Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bringt eigenen Smart TV in den Markt

Sky ohne Box, Stick oder CI+-Modul: Mit Sky Glass bringt Sky in Europa einen Smart TV in den Markt, bei dem der Pay-TV-Empfang bereits integriert ist.

Der Zugang zum Sky-Angebot erfolgt via Streaming übers WLAN-Heimnetz.

Kabelanschluss, Satellitenschüssel oder IPTV werden nicht benötigt.

Der Fernseher, der in fünf Farben und drei Bildschirmgrößen erhältlich sein wird, eignet sich für Ultra HD (4K) und bietet Dolby-Atmos-Mehrkanalton über sechs eingebaute Lautsprecher.

Ab 18. Oktober 2021
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Kauf und zur Miete verfügbar, Deutschland und Österreich sollen Ende 2022 folgen.

„Sky Glass ist der Streaming-TV, in dem Sky bereits enthalten ist. Damit bieten wir die vollständige Integration von Hardware, Software und Content. Seit über 30 Jahren verstehen wir, was unsere Kunden wollen. Das ist die Basis für einen Fernseher, den nur Sky entwickeln konnte. Wir sind der Meinung, dies ist der smarteste TV, der verfügbar ist“, sagte Dana Strong, Sky Group Chief Executive.
Quelle: infosar
 
Und bald muss man, um Sky zu sehen, einen Fernseher von Sky haben und keinen alternativen Fernseher. Natürlich ohne Videotext und das EPG funktioniert auch nur bei der Hälfte der Nicht-Sky-Sender.
 
.... Aber mit Branding und Lock so wie früher bei den Handys, App und Funktionen fest verankert, nach installieren von Konkurrenz Applikationen geht bestimmt nicht...
 
Also ich find die Idee ganz gut wenn ...

... der Preis stimmt - könnte man in Zukunft darüber nachdenken den zu kaufen ...
ich will mich aber nicht bei der Höhe des Preises Festlegen ohne genau zu wissen was verbaut worden ist und was er tatsächlich kann ...

... ich weitere Apps nachinstallieren kann denn Netflix ; Disney ; Sky Ticket u.s.w. kann ich auf fast jeden anderen Android TV schauen ...
selbst auf meinen TV BJ 2011 läuft Netflix noch ohne Probleme ...

... ich einen USB Port habe den ich auch benutzen kann um aufzunehmen und Filme über USB schauen zu können :D

... der TV auch ohne Abo weiterhin nutzbar bleibt :D

Dana Strong hat sich bei der Präsentation auf dem Podium ganz schön feiern lassen sie strahlte als wenn die das Streaming erfunden hätten :D :D :D
 
Ohne Sky UK bzw ComCast wäre die Bude in DE schon längst Geschäftlich gesehen am Boden.

Das Frau Strong das als Erfolg verkauft, gehört ja nun zum Plan, nicht das in Übersee an Ihrem Stuhl gesägt wird ....

Ideen und die Realtät sehen in DACH völlig anders aus als in ITA oder UK, aber gut sollen sie machen .....

So eine Datenkrake als TV kommt mir nicht in die Budde, mal abgesehen von den Restriktionen :-(
 
Zumindest kann ich dort noch entscheiden was und wie ich einen TV nutzen möchte.......

Ich persönlich werde solange wie es geht, versuchen einen TV nur als Display zu nutzen, wenn ich mir so das bei Sky UK und Glass so anschaue dann, wird das so wie bei Apple :p
 
Das wird bestimmt so werden,
und ohne Abo entweder Gerät zurückschicken oder abkaufen und gelegentlich Werbung eingeblendet bekommen über Angebote...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und eine Kurbel. Denn die neuen SKY TV´s sind Umweltbewusst gearbeitet und brauchen nicht ans Stromnetz angeschlossen werden. Es gibt auch Adapter um den TV mit dem Hometrainer zu verbinden damit man beim Workout das miseste Prg aller Zeiten anschauen kann.
 
Die Frage ist doch ob sowas überhaupt in Deutschland auch funktionieren kann. Ich habe da so meine Zweifel.

Sky dreht (in Deutschland) die Kurbel immer weiter unf hängt immer mehr Kunden ab, ich bin gar nicht so sich wie es um Sky Deutschland steht.
 
Naja,
Wenn unten am Fernseher statt Sams. Oder Ähnlich Ski steht, kann man vielleicht jemand der Freunde damit beeindrucken, hey guck mal was für nen cooler Fernseher... Von wem der ist....
 
Zurück
Oben