Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bestätigt Wachstumsprognose für aktuelles Geschäftsjahr

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat mit der Veröffentlichung seines Berichtes zum Rumpfgeschäftsjahr auch die Wachstumsprognose für das Gesamtgeschäftsjahr 2014/15 veröffentlicht. Der Pay-TV-Anbieter rechnet demnach mit bis zu 450 000 neuen Abonnenten.

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hat am Dienstag seinen Geschäftsbericht für das Rumpfgeschäftsjahr 2014 veröffentlicht. Darin hat das Unternehmen auf Basis der Entwicklung in den ersten sechs Monaten des Jahres seine Wachstumsprognose für das Geschäftsjahr 2014/15 bestätigt, welches am 31. März 2015 zu Ende geht.

So erwartet Sky für den Zeitraum zwischen April 2014 und März 2015 einen Netto Abonnentenzuwachs zwischen 400 000 und 450 000. Zudem soll auch der operative Gewinn erneut positiv ausfallen. Dieser wird zwischen 80 und 110 Millionen Euro erwartet. Der Gesamtumsatz des Unternehmens soll sich äquivalent dazu ebenfalls positiv entwickeln.

Bereits im Januar 2014 hatte Sky-Geschäftsführer Brian Sullivan das Ziel ausgegeben, bis Ende Dezember die Grenze von 4 Millionen Abonnenten zu durchbrechen. Dabei ist Sky auf einem guten Weg, denn zum 30. Juni zählte das Unternehmen bereits mehr als 3,81 Millionen Kunden.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Sky bestätigt Wachstumsprognose für aktuelles Geschäftsjahr

Bei den Zahlen lachen die ja über die paar, die wegen dem kommenden Pairing abspringen.

Naja lieber Pairing als RTL und Konsorten :D

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :emoticon-0105-wink:

Das ist immer die Phantasie die man den Geldgebern erzählt.

Wenn die Geldgeber mal eine Staffelung festlegen, wie viel Dividende pro Aktie gezahlt werden muss, wenn die Prognose nicht passt, dann wirds lustig. Aber Bitte ohne Wortspiele, neue Kunden = zusätzliche Kunden.

Keine Werbung mittendrin bei serien und filmen, danach 5 min Werbeblock ist denke ich mal verschmerzbar statt 3 mal 3 minuten bei pro sieben z.B

Außerdem kein Hartz4 TV und billige Propaganda Nachrichten oder Hetz Shows oder Adam Eva TV ...

Alleine das das weg bleibt zahl ich schon 60 €... wobei ich 35 € bezahle und man kann ja alle 2 jahre das abo wechseln bzw die personen oder gutes angebot verlangen ;)

Also 60 euro zu zahlen find ich persönlich naja selbst schuld

aus 5 minuten werbung werden schnell 15 minuten
warte mal ab
sky überlebt auch nur noch durch werbung
habt ihr überhauptmal die skykisten ausgepackt und reingeschaut was da alles drauf ist
fehlt nur noch die camera dann wissen die alles was wir so treiben
zuhause

Mal sehen wie lange.
Wenn Sky das Pairing voll durchgezogen hat, wird es wohl keine solch günstigen Abo's geben.
Mir jedenfalls ist Sky Latte so bald ich gezwungen werde ihren Super Receiver zu nehmen.
Schade nur daß das Deutsche Volk sich alles gefallen lässt.
Aber wer 60 € und mehr bezahlen will, bitte schön.
Gruß Andi

................
Schade nur daß das Deutsche Volk sich alles gefallen lässt.
......................

Was ist denn das wieder für eine Stammtischparole?

Denkst du die Italiener, Griechen, Engländer,... sind wegen Pairing auf die Straßen gegangen?
Glaubst du wirklich das der kleine Haufen der einen eigenen Receiver einsetzen will das deutsche Volk ist?

Komm mal aus deinem Zauberwald raus!

Keine Werbung mittendrin bei serien und filmen, danach 5 min Werbeblock ist denke ich mal verschmerzbar statt 3 mal 3 minuten bei pro sieben z.B

Außerdem kein Hartz4 TV und billige Propaganda Nachrichten oder Hetz Shows oder Adam Eva TV ...

Alleine das das weg bleibt zahl ich schon 60 €... wobei ich 35 € bezahle und man kann ja alle 2 jahre das abo wechseln bzw die personen oder gutes angebot verlangen ;)

User UFS910 meint sicherlich die 60 EUR Jahresgebühr für das HD+Astra-Konsortium.......
Ihr seid mir auch Rechenkünstler.....12x35 EUR Sky-Vollabo (Vorzugssonderpreis, nicht regulär!) kosten demnach im Gegensatz vieviel?

Die eingeschränke Werbungsberieselung bei Sky muss also deutlich "mitfinanziert" werden.....:ja

Zuletzt bearbeitet:

HD+ = Werbung in HD :D

Naja sollte in 2 Jahren Pairing echt so greifen das es keine billigen Abos sondern einheitspreis gibt steig ich eben aus und guck Fußball im Internet und nutze mehr Amazon Prime...

Kann sein das Sky schlechter geworden ist schlechter wird was werbung betrifft... allerdings meckert der mensch allgemein an allem rum :D

Und naja hab selber nen Linux receiver hier nur mir erschließt sich nicht was ich damit mehr kann?! Sky per CS yoa... em 5 aufnahmen gleichzeitig yoa nee brauch ich nich... ansonsten paar apps wie wikipedia... hat mein Samsung TV auch.

Außerdem brauchte der Linux Receiver zum starten 1;52 der Sky Receiver 1:45 oder so ... also gleich ... klärt mich mal auf warum ihr lieber linux receiver die die breite masse gar nicht komplett ausschöpft bevorzugt?! ^^

trenne deine Sky Duddel mal vom Netz! Dann vergleiche mal die Bootzeiten. Oder überspiele deine Aufnahmen mal auf den PC, oder brenne die.
Und der Hauptgrund, ich muss als Erwachsener Mensch nicht ständig irgendwelche Nummern eingeben!

Zum Programm, was wird doch noch ausser BL geboten? NIX! Die Filme sind schon im Free TV gelaufen.
Sky ist nur noch Schrott. Und ohne BL sind die sowas wie weg vom Fenster! Daher werden die ALLES zahlen, um sich die Rechte weiter zu sichern.
Somit werden auch die Abo Preise massiv steigen, und die Werbung wird noch mehr werden. Das ganze wird noch beschleunigt, weil die nicht BL Abhängigen kündigen, und somit den Mist nicht weiter subventionieren!

mhhh meinte ja bootzeiten sind gleich gegenüber meinem Linux receiver hier... gut aufnahmen gehen nicht.
Und das mit den Nummern ist ja einfach Jugendschutzgesetz... wobei es vllt echt bissel übertrieben is aber naja geht ^^

Programm hat ja nix mit der Technik zutun... aber stimmt schon das vieles einfach nimmer zeitgemäß ist auch wegen den VOD angeboten...

Zurück
Oben