Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky berichtet ab Freitagmorgen über zehn Stunden live und in HD vom Grand Prix von Ma

Sky berichtet ab Freitagmorgen über zehn Stunden live und in HD vom Grand Prix von Malaysia

Nur eine Woche nach dem Saisonauftakt in Australien steht in der Formel 1 das zweite Rennwochenende auf dem Programm. Beim Grand Prix von Malaysia kämpfen Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen und Co. erneut um wichtige WM-Punkte.

Sky Experte Marc Surer erwartet in Kuala Lumpur ein aufschlussreiches Rennen: "Die Strecke in Melbourne eignet sich nicht so gut zur Standortbestimmung. Dazu ist der Kurs zu wenig anspruchsvoll, was die Aerodynamik angeht. Wir werden erst in Malaysia schlauer sein." Ein Problem sieht der 61-jährige Schweizer in den Reifen, die in dieser Saison zum Einsatz kommen: "Ich finde, Mark Webber hat es genau auf den Punkt ge-bracht, als er sagte: 'Die weichen Reifen sind der Formel 1 nicht würdig.' Mit der Super-Soft-Mischung ist man zu weit gegangen."

Das ganze Interview mit Marc Surer, unter anderem mit seinen Favoriten für das Rennen auf dem Sepang International Circuit, ist unter sky.de/formel1 abrufbar.

Über 10 Stunden Live-Berichterstattung aus Kuala Lumpur

Sky berichtet ab Freitagmorgen das ganze Rennwochenende über live und in HD (Sky Sport HD 1) aus Malaysia. Los geht es um 2.55 Uhr mit dem 1. Freien Training und dem 2. Freien Training um 6.55 Uhr. Das 3. Freie Training findet am Samstagmorgen um 5.55 Uhr statt. Ernst wird es am Samstag ab 8.50 Uhr im Qualifying.

Die Live-Berichterstattung am Sonntag beginnt um 8.00 Uhr. Ursula Hoffmann begrüßt die Zuschauer aus dem Studio von Sky Sport News HD. Vor Ort ist Tanja Bauer auf Stimmenfang in der Boxengasse. Sky Experte Marc Surer und Sascha Roos kom-mentieren das zweite Saisonrennen in Kuala Lumpur, während dem Sky Kunden wie bereits beim Qualifying die Auswahl aus mehreren frei wählbaren Optionskanälen haben.

Die Fans zu Hause können über Twitter (#F1Sky, @Sky_Tanja, @SaschaRoos) sowie un-ter facebook.de/DeinSkySport und facebook.de/SkySportNewsHD auch an diesem Rennwochenende wieder mitdiskutieren. Die besten Beiträge werden in die laufende Berichterstattung integriert.

Quelle: sky
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…