Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Aufnahmen mit Special PVR PC_TOOL entschlüsseln funktioniert nicht

Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen!

Hab die ILTV Software vom 14.11.2014 direkt von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runtergeladen und auf meinem VIP3 installiert (Software + Bootloader).

Mit dabei ist das sogenannte Special PVR PC_TOOL zum entschlüsseln der verschlüsselten SKY oder HD+ .ts Aufnahmen um diese auch am PC usw. auch anschaun zu können.

Leider funktioniert dieses Tool bei mir auf einmal nicht mehr :emoticon-0145-shake Die ersten Aufnahmen hat es problemlos entschlüsselt, doch seit gestern kommt folgende Fehlermeldung:

Step1: Loading Config File
Fail!
Step2: Get The PVR Key For De_encrypto
Success!
Step3: Open The TS File and De_encrypto
The TS File Size is 0 Byte!
Couldn't open source file: Fail!
Finish!!


Denk das Problem liegt schon bei Step1... Vll kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen!

Vielen Dank schon mal!

Gruß :ja
 
Zurück
Oben