Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Aufnahmen mit OSCam 11517

Carsten1984

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo in die Runde,

habe festgestellt, dass manche Aufnahmen auf Sky zwar der Job abgewickelt wird, aber die Datei mit 0MB dann auf der NAS liegt.
Ich weiß, ist alles mega schwammig, sorry dafür, aber hat jemand ähnliches festgestellt?
Setup: Vu+ Duo 4k FBC S2X; Telekom 50Mbit; VTi 14.0.3; OSCAM 11517
 
die Aufnahme an sich hat mit der OScam eher nichts zu tun

Netzwerkanbindung?
 
Eigentlich alles gut, hab ich mit im Fritzbox Log angeschaut. Mich wundert es, die 2 Filme die mit 0mb aufgenommen wurden, liefen beide auf Sky Disney Cinemagic HD.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was hat dein Netzwerk-Aufnahme-Problem mit dem Thema "CS-Allgmein" zu tun !!??

Das hat weder etwas mit CS .... noch mit oscam .... noch mit mit irgendwem zu tun!

Kümmere dich um ein vernünftiges Netzwerk bei dir .... vernünftige User / Passwort Accounts und vernünftige Netzwerkpfade ..... dann funzt das auch alles !!!
 
Zurück
Oben