Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf caid 098C setzen?

hörbi

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

gucke zurzeit Sky (HD) über Satellit per CS. Das heißt ich HABE Sky sehen können. Mir wurde jetzt gesagt ich muss dem Receiver eine CCcam.prio einspielen, wo für Sky die caid 098C genommen wird. Dann soll es angeblich wieder hell werden.

Leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll. Habe mich nun schon seit zwei Stunden damit befasst und alles mögliche ausprobiert. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Gruß
 
AW: Sky auf caid 098C setzen?

Hi,

wo bekommst du die Zugangsdaten her und was für einen Receiver hast du?

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky auf caid 098C setzen?

Zugangsdaten habe ich vom "Anbieter". Also online mitgeteilt bekommen.
Habe einen Gigablue HD 800 SE. Der Inhalt der cccam.prio sollte aber doch unabhängig vom Receiver sein, oder?
 
AW: Sky auf caid 098C setzen?

Moin,

da solltest du dich dann bei deinem Anbieter schlau machen. Ich denke du zahlst dafür, dann kann er den Support auch machen. Tut mir leid, dir solch eine Antwort geben zu müssen. Wir supporten hier Payserver nicht.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky auf caid 098C setzen?

Ok. Ja kann ich voll und ganz nachvollziehen. Danke trotzdem für die Mühe.

Hab gehofft es ist mit einem ganz simplen Eintrag in der cccam.prio zu regeln und wäre vielleicht sehr schnell geklärt, da ich gerne jetzt Sky sehen würde. Dann muss ich mich halt noch was gedulden. Vielen Dank
 
AW: Sky auf caid 098C setzen?

Hi,

es ist auch ganz einfach. Lies einfach mal im Board.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben