Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone SKY Atlantic HD im kabelnetz!?

renneberch

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Zusammen,

gerade eben habe ich SKY Atlantic HD beim Sendersuchlauf im KDG Netz gefunden.
Kann das mal jemand bestätigen/ überprüfen?

Gruß
renneberch
 
Angeblich sollen bis Ende des Jahres alle restlichen Sky HD Kanäle ins Kabelnetz eingespeist werden.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
hi,
also bei mir gibts noch kein Atlantic hd
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: SKY Atlantic HD im kabelnetz!?

na da bin ich ja mal gespannt....
EPG funktioniert auch aber der sender wird nicht hell!
 
AW: SKY Atlantic HD im kabelnetz!?

du solltest vielleicht mal schreiben, über welche kopfstation du eingespeist wirst.

Im rahmen der Kabeloffensive von KD sind ja schon einige kopfstationen umgestellt worden.

Link ist nicht mehr aktiv.

wo noch nicht umgestellt wurde, geht Sky Atlantic HD mit sicherheit nicht, ist auch nichts
über eine einspeisung bekannt.
 
Zurück
Oben