Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Atlantic HD+1 gestartet

AW: Sky Atlantic HD+1 gestartet

Ist ja auch nicht wirklich ein neuer Sender, das war ja bei Bundesliga Feeds was anderes die dann für 24€ Abos nicht aktiviert wurden.
 
AW: Sky Atlantic HD+1 gestartet

manchmal wäre "Qualität" statt Quantität besser
 
AW: Sky Atlantic HD+1 gestartet

hallo,
welches tier muß man hierfü in die tier datei bei oscam eintragen?
mfg
zp
 
AW: Sky Atlantic HD+1 gestartet

Tier? Falls du srvid meinst ist es die 0090
BTW: Ich finde den Sender gut, von mir aus könnte es von jedem Kanal einen +1 und +24 geben. :)

-supraracer
 
AW: Sky Atlantic HD+1 gestartet

Dieser Sender läuft nur im HD-Paket, des Film Pakets genauso wie Sky 007 HD. Wer kein HD Paket hat, funktionieren leider diese HD Sender nicht. Es gibt aber den normalen Sky Atlantic SD, der ohne HD paket genutzt werden kann. Ich habe das HD paket nicht, daher läuft Sky Atlantic HD+1 nicht, schon probiert. ich muss mir noch die neue paketstruktur anschauen, was anders ist.
 
AW: Sky Atlantic HD+1 gestartet

der Sender ist im neuem Entertainment Paket, nicht im Film HD, bzw. Cinema Paket wie es jetzt heißt

siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Atlantic HD+1 gestartet

hi,
also ich hab die alte struktur mit Film und HD,
bei mir ist der neue Sender hell.

gruß bahner
 
Zurück
Oben