Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Arts HD dunkel Payload Payload 0F 06 00 00 20 00 00

elchristoo

Newbie
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
habe seit Heute ein Problem. Karte v14 voll oscam alle sender laufen aber sky arts hd dunkel
Payload 0F 06 00 00 20 00 00 . Alle andere sender wie immer hell Payload 0F 06 00 00 00 00 00 . Hat jemand eine Idee. Verlängerer immer 27
 
Bei mir läuft er! Hast du irgend was verändert an den Oscam Config? Mal Reci neu gestartet?
 
Du hast sicher noch die alte Paketstruktur mit Welt-Paket.
Sky Arts HD gibt es nur noch im Entertainment-Paket.
 
Die Vollzahler haben weniger Sender.....
Ist von sky so gewollt, die haben zu viele Vollzahler - brauchen mehr Leute mit Rabatt ;-)
Bin auch betroffen.
 
...noch nicht ganz, noch 'ne Frage - bin auch Vollzahler mit der alten Paketstruktur (mit "Sky Welt"), hab eine ungepairte V14 in einer Dreambox am Laufen, blocke alle EMMs und schreibe Verlängerer manuell. Was würde nun passieren, wenn ich von "Sky Welt" auf "Sky Entertainment" wechsele? Würden die mir dann eine neue zwangsgepairte Karte zusammen mit dem Sky Receiver verpassen (weil ja in Entertainment auch Sky 1 enthalten ist, wofür man ja eh den Sky Receiver braucht) und meine alte ungepairte Karte abschalten?
 
wenn du das auf deine "alte" karte dazubestellst, bekommst du nur neue verlängerer. natürlich besteht beim dazubuchen ein gewisses risiko, daß die karte dabei gepaird wird. wenn dein payload der karte aber so aussieht : 0F 06 00 00 00 00 00 03 oder so : 0F 06 00 00 00 00 00 01 dann kann das bei dir nicht passieren.
 
...ok, hab's mal geprüft - mein Payload sieht so aus:

0F 06 00 00 00 00 08 03

...heißt also, ich könnte nicht ohne Pairing-Gefahr auf Sky Entertainment wechseln?

/EDIT:

Jetzt steht im Log:

0F 06 00 00 00 00 00 03

Hm, was denn nun....?

Grüße,

Taucher
 
Zurück
Oben