Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky Anytime/Sky+ Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Zocker78, 6. April 2013.

1. Zocker78

Zocker78 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

meine Ellis haben sky Komplet und nen Sky+ Festplattenrecorder Sky Karte V14 ist frei geschalten und läuft ohne Probleme. Das einzige was nicht funktioniert ist die Aufnahme der Sky Sender egal ob HD/SD (angeschlossen nur über ein Sat Kabel). Es erscheint die Meldung Ihre Sky Karte ist nicht für Sky+ freigeschaltet, he? Festplatte wird ganz normal erkannt und ich kann mir auch die vorinstallierten Trailer zu sky+ ansehen. Des Weitern werden seid knapp ner Woch keine Inhalte für SKY+ herunter geladen (Receiver im Standby). SKY+ Inhalte stehen bei 45%. Hat jemand nen Plan was hier los ist? :wacko1:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  2. Kermit

Kermit Guest

AW: Sky Anytime/Sky+ Probleme

Hi,

wenn schon die original Hardware verwendet wird, warum wendest du dich nicht an den Support von Sky selber?
    Ansonsten auch mal im Kundencenter nachschauen ob dort noch Sky+ freigeschaltet ist.

Grüße

Kermit

3. Zocker78

Zocker78 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime/Sky+ Probleme

Ja dachte es kennt jemand das Problem, na muss ich wohl doch anrufen und Sky+ ist frei geschaltet.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.