Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Anytime mit VU+ Solo

mastersteve1

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi zusammen,

hab einen Link gefunden der ein Plugin für S*yAnytime für Enigma2 beinhaltet. Hat das jemand ausprobiert ob es mit meiner Box geht?

Danke schonmal....



Greetz mastersteve1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Anytime mit VU+ Solo

Nur wenn du eine Festplatte angeschlossen hast.
 
AW: Sky Anytime mit VU+ Solo

klare vorraussetzung!!! aber das Plugin funzt?
 
AW: Sky Anytime mit VU+ Solo

Natürlich funzt das. Solltest doch wissen, dass auf den VU+ Geräten ein E2 basiertes OS zum Einsatz kommt.
 
AW: Sky Anytime mit VU+ Solo

Kann das Plugin mal jemandhochladen??
Und mal 2,3 Wörter schreiben ob es wirklich funtzt??
 
AW: Sky Anytime mit VU+ Solo

Habe eine 1TB Festplatte dran und das plugin drauf. Die Funktionsweise habe ich persönlich aber auch noch nicht verstanden :)
 
AW: Sky Anytime mit VU+ Solo

Das ist natürlich nicht "Sky Anytime", wie man es von Sky kennt. Denn das funktioniert nur mit deren Originalreceivern.

Dieses Plugin sucht vielmehr Sendungen/Filme, die zum ersten Mal laufen und nimmt diese auf. Dies ist u.a. eine Funktion des Plugins.



<<Hier gehts zum Plugin>>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Anytime mit VU+ Solo

Ich lade es grad mal. mal sehen ob ich´s zum laufen bekomm.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben