bmwGTR
Ist oft hier
- Registriert
- 19. Juni 2008
- Beiträge
- 190
- Reaktionspunkte
- 69
- Punkte
- 48
Hallo,
ich wollte heute mein Netflix bei Sky kündigen (da ich auf Netflix nicht viel schaue - also Umstellung von "Entertainment Plus" zu "Entertainment" ) und mich an den Sky Chat gewandt.
Dort sagte man mir das es möglich sei, aber ich müsste auf einen "neuen Vertrag" umstellen da ich einen "alten Vertrag habe mit unlimitiert laufender Rabatte".
Am Chat hat er mir empfohlen nur Netflix Premium zu streichen (5€ pro Monat) und den "alten Vertrag" zu behalten, da der "neue Vertrag" sicher teurer wäre.
Derzeitiger Vertrag:
Wie seht ihr das? Wahrscheinlich müsste ich kündigen und warten auf ein Angebot (diesmal ohne Entertainment Plus)? Oder würdet ihr mir empfehlen das Abo so zu behalten?
Danke und lg
bmwGTR
ich wollte heute mein Netflix bei Sky kündigen (da ich auf Netflix nicht viel schaue - also Umstellung von "Entertainment Plus" zu "Entertainment" ) und mich an den Sky Chat gewandt.
Dort sagte man mir das es möglich sei, aber ich müsste auf einen "neuen Vertrag" umstellen da ich einen "alten Vertrag habe mit unlimitiert laufender Rabatte".
Am Chat hat er mir empfohlen nur Netflix Premium zu streichen (5€ pro Monat) und den "alten Vertrag" zu behalten, da der "neue Vertrag" sicher teurer wäre.
Derzeitiger Vertrag:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Danke und lg
bmwGTR
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: