Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky alter Vertrag Änderungen nicht möglich

bmwGTR

Ist oft hier
Hallo,

ich wollte heute mein Netflix bei Sky kündigen (da ich auf Netflix nicht viel schaue - also Umstellung von "Entertainment Plus" zu "Entertainment" ) und mich an den Sky Chat gewandt.

Dort sagte man mir das es möglich sei, aber ich müsste auf einen "neuen Vertrag" umstellen da ich einen "alten Vertrag habe mit unlimitiert laufender Rabatte".
Am Chat hat er mir empfohlen nur Netflix Premium zu streichen (5€ pro Monat) und den "alten Vertrag" zu behalten, da der "neue Vertrag" sicher teurer wäre.

Derzeitiger Vertrag:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wie seht ihr das? Wahrscheinlich müsste ich kündigen und warten auf ein Angebot (diesmal ohne Entertainment Plus)? Oder würdet ihr mir empfehlen das Abo so zu behalten?

Danke und lg
bmwGTR

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben