Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ja, ich wollte das zwar selber regeln, aber für einen Code wäre auch ich sehr dankbar.
Frohes Fest an alle!!!
 
Klarstellung

ES GIBT KEINEN CODE MEHR

zumindest nicht offiziell.



Wer 33 Euro pro Monat für Skai ausgeben kann,

für den sollten auch 40 nicht die Armutsgrenze bedeuten.


Gruß

fisher
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

So ein Käse, darum gehts doch gar nicht, ich denke die meisten könnten sich 59,90 im Monat leisten aber es geht ums Prinzip. 59,90 zahlt glaub ich schon mal gar keiner für sein Komplett-Abo, 39,90 komplett kriegste in jedem MediaMarkt. Jeodch gibt es ein 32,90 Angebot, also warum sollte man dann 39,90 zahlen? Wers unbedingt baucht ok, ich nicht. Für 32,90 hätte ich es halt mal ein 1 Jahr gemacht. Aber wenn nicht auch ok. Es kann einfach net sein, das Sky so ein Angebot macht, (auch wenn ursprünglich nur für bestimmte Leute) das sie sich dann auf Nachfrage so quer stellen. Das nervt einfach an dem Laden und da sag ich mir, dann schließ ich aus Prinzip gar nix ab. Habe fertig!
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Also, wer nen Code braucht für S*Y monatlich 29,90€ kann einen von mir bekommen. Drin ist Welt/Welt extra, und 2 von 3 Paketen + die HD sender.
Bitte PN an mich. Der erste bekommt ihn.
MfG
Meiers
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

@Meiers: Dafür braucht man keinen Gutschein, gibts wie gesagt im MediaMarkt auf Nachfrage und da spar ich mir sogar noch die Versandkosten.:D!

Aber so ein 32,90 Code könntest rüberwachsen lassen:emoticon-0105-wink:. . .
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MM auf Nachfrage?

Könntest Du mir bitte mal die Adresse des Marktes "rüberwachsen" lassen?

Die Gutschein-Codes sind übrigens auch nur noch 1x benutzbar,

der Generator ist sinnlos geworden.

Gruß

fisher
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

ich bezahle da noch 60 euro :emoticon-0179-headb
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein "blöde" erscheindender Tipp, aber einen Versuch wert:

Anrufen (notfalls mehrfach) und Umstellung auf knapp 40 erbitten.


Ohne Garantie, hat aber schon mehrfach geklappt.

Gruß

fisher
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Richtig, Code bekommst du auch beim Händler auf nachfrage. Zumindest wenn es ein freundlicher ist. Aber wenn du BigStick zum MM willst, was möchtest du dann mit meinem Code. Ist für jemanden der es online machen will für 29,90€.
Also, einfach PN.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Naja wer 60 Eus bezahlt ist selber Schuld.

@Fisher: MM in Schweinfurt gibts ne extra Promtion-Tussi von S*y, ich weiss net wie des in anderen MM ist, aber bei uns ist das so. Hab mal mit der telefoniert wegen der 32,90 Geschichte, sie sagte für 29,90 3 Pakete bzw. 39,90 komplett wäre kein Problem, nur 32,90 kann sie net machen.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Dann schicke ich mal ein paar Leute nach Schweinfurt ;)

Danke für die Antwort.

Gruß

fisher
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Hallo,
hier bekommt man einen Code für das Angebot von 29,90.
So funktioniert die Abwicklung:
Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, schicken Sie eine
Email an:
sky@mitarbeitervorteile.de und fordern Sie Ihren persönlichen Code an mit Nennung Ihres Unternehmens. Nachdem Sie den Code erhalten haben, können Sie über den folgenden Link bestellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Angebot ist für Neukunden und
gültig bis zum 31.12.2010
viel Glück
Mouse
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Hi
suche auch noch ein Code für das 32,90€ angebot ; wer eins hat bitte per PN melden
 
Zurück
Oben