Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Nochmal zur Klärung, 32,90 € pro Monat mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr!
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ich hab hier noch ein zettel mit code für Sky welt und 2 Wunschpakete
sowie die dazugehörigen HD-Sender für €29,90 mtl. Bei interesse gebe ich den gerne weiter.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Die 32,90 sind dann aber auch inklusive 12 Monate HD, oder?
Ich habe leider nur das Superkombi-Angebot von Sky zugeschickt bekommen :(
Also 2 zusätzliche Pakete + HD-Sender für 29,90€. Drei Pakete (also komplett) für 39,90€ im Monat.
Aber 39,90€ sind mir dann doch echt zu viel!

Hat jemand noch solch einen 32,90€-komplett-Aktionscode übrig, den er selber vielleicht nicht benötigt?
Wäre echt klasse!

Gruß
TrinXx
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Habe am 03.12. bei Sky angerufen. Die haben mir als pot. Neukunden nur das übliche angeboten. Eben so, wie man es auf der Sky-Seite nachlesen kann.
Wenn jemand einen Code übrig hat ... Danke
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ich kann nur Empfehlen wenn ein Abo nach einen Jahr abläuft vorher zu kündigen. Die kommen dann immer mit einen recht gutem Angebot. Ich zahle für Sky Welt + 2 Pakete + Alle HD 29,90 Euro. Das aber nur für ein Jahr
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Hallo,

es gibt von SKY diesen Winter zwei Superpromo Angebote!!!


    • [FONT=&quot]Sky Welt / Sky Welt Extra (für Sat-Kunden)[/FONT] [FONT=&quot]+ 2 Pakete[/FONT] [FONT=&quot]12 Monate lang für[/FONT] [FONT=&quot]nur 29,90 Euro[/FONT] [FONT=&quot]mtl. Alternativ kann der Kunde auch Sky Welt / Sky Welt Extra (für Sat-Kunden)[/FONT] [FONT=&quot]+ 3 Pakete[/FONT] [FONT=&quot]für[/FONT] [FONT=&quot]nur 39,90 Euro[/FONT][FONT=&quot] wählen [/FONT]
    • [FONT=&quot]Die jeweils passenden HD-Sender werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab [/FONT]
    • [FONT=&quot]Ihr Kunde benötigt einen Leihreceiver? Kein Problem. Mit diesem Angebot erhält er einen mietfreien HD-Receiver[/FONT]
Das habe ich als ServicePartner von SKY vor kurzem bekommen!
Was anderes ist mir bis jetzt nicht bekannt!

MFG
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Hi, für knappe 33 EUs, das ist ok. Habe eben angerufen und ohne Code oder so das ding bestellt. 1 Jahr Welt,Film und Sport kostenloser HD-Receiver für mich der erste Schnuppertest...
Normalpreis dafür 55/mtl ist auf jedenfall zu fett also 2 Monate vorher kündigen und mal sehen was es bis dahin neues gibt (bezahlbar!)
Wünsche allen eine schöne Advendszeit
Gruß Ralle
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und gleich ma verarschen lassen.. dein paket kriegt man zZ für 29,90 als neukunde oder halt 39,90 für komplett..

das gleiche Paket bekam man vor kurzem für 24,90 bzw. komplett für 34,90

32,90 komplett wär schon hammer...

:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock: Code haben will :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

ich probiers mal im chat denke aber da geht nix ohne code..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wie gesagt 29,90 für 3 Pakete bzw. 39,90 komplett inkl. hd gibts beim MM. Aber mich reizt eigentlich nur die 32,90 Geschichte, und dafür brauchst du ohne wenn und aber einen persönlichen Vorteilscode, siehe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und den bekommst du weder im Chat noch am Telefon. Habe alles schon probiert.

Der ExpertMüller bei uns hat als Fachhändler für Sky ebenfalls so ein Schreiben bekommen, aber halt leider nur eins mit einem Code den er schon vergeben hat. . .

Da kommt man nur ran, wenn jemand so nen Code hat und ihn nicht braucht bzw. man bekommt selber einen zugeschickt.

PS: Ich warte immer noch auf ne PN mit nem Code :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Also, ich bin noch Bestandskunde bei Sky, in gekündigter Stellung.

Habe ein Angebot von Sky bekommen: Sky Full + HD + TV Digital für 34,90€ pro Monat.

Ist auch eine Maßnahme, ohne den ganzen Werbecodemüll an ein tolles Abgebot zu kommen.
Übrigens habe ich Die Vorteilscodes nie bekommen und ich kenne keinen im Bekanntenkreis der je einen bekommen hätte.

Schöne Adventszeit und noch viel Glück mit Sky....
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Also ich hatte auch ein Vollabo für 45€ ohne BL gehabt.

Dann kam die Aktion mit den 34,95 für alle Neukunden.

Habe mich dann per Mail beschwert (an Sullivan) und mein Abo wurde gewandelt in ein absolutes Vollabo inkl. HD und Zeitschrift. Gilt für ein jahr,danach dann etwas um die 60€. Da die Laufzeit bei 12 Monaten liegt kündige ich rechtzeitig und dann wird sich wieder was finden.

Ist wie bei der KFZ Versicherung. Jeds Jahr einmal drum kümmern und gut ist.

Schönen ruhigen Advent.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Also mal an das Digiboard:emoticon-0179-headb Ihr verschickt Newsletter zu Sky Abos dann forscht man den ganzen Thread durch und zum Schluss ist nix mit 32,90 ist schon nervig.!!! Klasse wäre doch eine klare Aussage hier ist der Link zum bestellen.!!! Alles andere ist doch nur Werbe-Verarsche.

mfg. Flaty
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wie wärs denn damit, Link veralten (gelöscht)
Es ist ja nun wirklich nicht schwierig ein 30€ Abo zu bekommen wenn man sich ein kleines bischen umguckt.
Diese bekannten Codes werden zb von Sky verschickt wenn man wie ich bei O2 ein kleines häckchen wohin gemacht hat womit man sich bereit erklärt angebote von anderen Firmen zu bekommen.
Wusste das auch nicht, hab dann die antwort von O2 bekommen und mich dann auch dort eingetragen und siehe da gestern lag schon mein persönlicher Code im Briefkasten, nur nützt er mir nichts mehr da ich bereits über Sky direkt das gleiche angebot bekommen habe. Ein netter Mitarbeiter im Chat dort hat mir den gegeben.
Vielleicht sind auch einige einfach zu faul zum suchen:D:D:D

LG Eifelyeti
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Huhu,
aaaaalso bei mir hat das nicht geklappt mit dem Code- hab die im Chat schon vollends genervt... Falls noch jemand nen Key über hat (ich probier das auch gerne mit nem Alten) wäre es super wenn er mir den schicken könnte....
Euch noch einen schönen 2. Advent
 
Zurück
Oben