Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Verständnisfrage

Ich will mein Sky Abo was Ende des Jahres abläuft kündigen (bevor der neue Vollpreisvertrag beginnt)

Bei der online Kündigung bekomme ich folgendes:

Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Soweit ich weiss, war die Kündigungfrist 2 Monate vor Ablauf des Vertrags ?
Heisst das jetzt, ich muss 2 1/2 Monate vor Ablauf kündigen, um die 100Euro zu umgehen, oder sind die bei Neuvertrag eh fällig ? Oder hat Sky die Kündigungfrist von 2 auf 3 Monate geändert ?
Letztes mal dachte ich 1 Montag vor Vertragsende und hing dann wieder im neuen Vollpreisvertrag für 1 Jahr.

Bin jetzt 15 Jahre Kunde bei denen und die schaffen es immer wieder seine Kunden aufs Neue zu vergraulen.

Danke
 
Da solltest du mal genau lesen ;)

100 Euro Strafe gibt es nur bei einem Neuabschluss

Also Klick auch Kündigen
 
Hi,
die 100 € haben mit der Kündigung nichts zu tun, diese sollte bei Sky 2 Monate vor Ablauf vorliegen ansonsten verlängert es sich halt.
Die Aktivierungsgebühr wird nur fällig wenn du das Abo Kündigst und in dem Zeitraum von 3 Monaten nach Aboende einen neuen Vertrag machst
 
Zurück
Oben