Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo über Kabel

Bunny35

Freak
Hallo zusammen wollte gern Sky Abo abschließen über Kabel jetzt meine Frage ist möglich Homesharing zu betreiben oder wird man auch dort gepaart?Falls welche Karten sind dafür geeignet? Mein Kabel Anbieter ist Unitymedia..Hab auch ein Internet Anschluss über Unitymedia 2play..oder besser über Unitymedia Sky Abo abzuschließen?? über paar Tipps wäre ich dankbar

Hi,
bei UM kannst du das Abo sharen, bekommst dann eine v23 Karte

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Und bei Sky würde das auch gehen?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Ja geht problemlos, hab ich auch am laufen.

Einfach über Sky bestellen, den mitgelieferten Receiver einfach in den Keller und Karte in den Receiver. Oscam und cccam entschlüsseln problemlos. Cccam nur bei non 4K Receivern

Was ich noch wissen möchte RTL HD kriegt man die auch zum Sharen über Sky oder geht das nur über Unitymedia?

Bist Du aus BW?

Selbst wenn, neue Kunden bekommen eine UM02, mit der lassen sich die Privaten in HD nicht sharen. Läuft nur mit UM Modul oder UM Receiver.

Die Privaten in HD müssen über UM gebucht werden

Komme aus NRW das heißt wenn ich Abo bei Sky abschliesse kann ich dann bei Unitymedia die HD+ sender dazu buchen hab ich das so richtig verstanden?
Und blocken muss man erst Mal bei Kabel nicht ?

Was @Nico_Thien meinte ist, dass du bei Unity Media keine Freischaltung der privaten HD Kanäle auf der V23 durchsetzen kannst. Du wirst eine neue Karte bekommen (UM02) und damit sind die Privaten nicht sharebar.

Ach so....wichtig ist mir halt das Sport läuft...

Sind die Privaten mit der UM02-Karte komplett unsharebar oder nur teilweise?

Zurück
Oben