Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo teilen Cardsharing

AW: Sky Abo teilen Cardsharing

Hallo,

habe meine Karte freischalten lassen.

Habe mit AlphaCrypt Light Modul direkt am topf alle Sky Kanäle hell inclusiv HD.

Habe die Karte in die (Dreambox 500 dient als server nicht an die Satanlage angeschlossen) reingesteckt soweit alles ok bis auf HD kanäle bleiben auf meinem Topfield 7700 HDPVR dunkel.

Auf dem Topfield 7700 HDPVR benutze ich incubusCamd0.96.

Wenn ich auf ein HD Kanal schalte sehe ich im softcam Panel wo ich die incubusCamd0.96 starten bzw. Stoppen kann im gestarteten Modes folgendes:

Active Cam: incubusCamd0.96

Nagravision ECM on Caid 0x183..,pid0x18.... usw.
im wechsel
NDS ECM on Caid 0x9c..... pid 0x1b....
prov:000000
CW0:00 00 00 00 00 00 00 00
CW1:00 00 00 00 00 00 00 00
using:cardshare

Woran kann es liegen das ich die HD Kanäle nicht sharen kann???

Danke für die Antworten!!!

MfG
 
Cardsharing via LAN mit 4 angeschlossenen Dreamboxen

da ich mehrere DB Boxen im LAN habe würde ich gerne via cardsharing mein Sky abo im Haus geniessen wollen anstatt die Karte jedesmal mit mir rumzuschleppen - gibt es vielleicht eine Anleitung wie man das für das cardsharing im LAN hinbekommt?

thanx
 
serverbox:
cccam.cfg kommt F:line.. bsp: F: user pass
clientenbox:
cccam.cfg kommt C:line.. bsp: C: ip.der.serverbox 1200 user pass (bsp: C: 192.168.1.105 1200 user pass)
das wars..
 
Zurück
Oben