Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Angebot Fragen

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe ein Sky Vollabo zum vollem Preis mit S02 Karte. Meinen Vertrag habe ich bereits gekündigt und dieser läuft am 31.06.2013 ab. Ich habe das gemacht um an bessere Konditionen zu kommen. Die Sky Leute rufen einen ja dann paar mal an kurz bevor der Vertrag endet habe ich zumindest so gehört.
Jetzt gibt es momentan im Netz viele Angebote unter anderem bei Ebay usw Sky Vollabo mit allem drum und dran für 34.90 € im ersten und 39.90 € im zweiten Jahr. Dieses hätte ich gerne, aber wie kann ich das machen. Es können wohl auch Bestandskunden nutzen für eine Aktivierungsgebühr von 99 €.
Ich kann das ja erst ab dem 01.07.2013 nutzen, deswegen weiß ich hält nicht wie das klappen soll. Wenn ich mir jetzt so einen gutscheincode kaufe, wie lange ist der gültig ?
könnt ihr mir da helfen oder mir was empfehlen ?
 
AW: Sky Abo Angebot Fragen

Also eigentlich haben wir hier ja einen Sky-Bereich. HIER

Zu Deiner Gutscheinfrage aber in aller Kürze: Ein Gutschein von Sky ist unbegrenzt gültig.

Du solltest nur darauf achten, dass DU ihn aktivieren kannst und niemand anderes.
Wann Du ihn dann telefonisch aktivierst ist alleine Deine Sache.


Gruß

fisher
 
Ich bin mir da auch nie sicher wie das genau abläuft mit den Abo's. Immer eine sehr komplizierte Situation.
 
Zurück
Oben