Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo 29,99 € wie gehe ich vor mit der neuen Karte

    Niemand liest dieses Thema gerade.
Mit dem Hinweis "das HD-Modul wäre immer auf Lager" hat die Dame wissentlich oder unwissentlich eine falsche Aussage getätigt. Das HD-Modul soll aktuell nicht lieferbar sein ...

Eine mit dem HD-Modul gepairte Karte kann ebenfalls nicht geshared werden.
Das hat sie Dir vermutlich nicht gesagt, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheisse hatte das so versanden das wenn ich Karte mit Modul nehme CS machebar ist. Also noch mal Wiederrufen und sagen das ich ein PR HD 1000S habe und den auch gerne weitern nutzen möchte?
 
exakt. 29,99 mit HW oder teure solo V14 probieren.
es geht net anders. und jede gepairte karte, die nur noch im sky modul oder ACL (oder sky reci) läuft ist nun mal nicht sharebar
karte im welchen modul auch immer (oder sky reci) <> sharing
karte im oscam == sharing
 
"Sharen" geht schon, nur als Stream und dann auch nur ein Kanal* gleichzeitig bzw. alle Teilnehmer müssten einen Sender schauen.

* Kanal, der über das Modul dekodiert wird, Discovery HD + WDR HD geht (oder auf anderer Frequenzebene Sky Arts HD + ARD HD), in dem Beispiel gehe ich von "normaler" Einkabellösung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe weiterhin davon aus, dass wenn man mit dem PR HD 1000S/C bestellt und hinterher auch eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis an sky versendet, dass man mit diesem Receiver das Abo abgeschlossen hat, es auch weiterhin funktioniert.

Ich glaube und hoffe das auch. Hab es genau so gemacht, Karte am 28.2. aktiviert mit Aktivierer 5D und Entiesetzer 34 (bis 29.4.) dann sofort das Mail an Sky geschickt, gleich ab 1.3. ersten Verlängerer bekommen (34er), geschrieben und bis 30.4. verlängert, ab 22.3. neuen Verlängerer (34er) bekommen, geschrieben und bis 21.5. verlängert. Sind jetzt bereits 3 34er gewesen. Als Nächstes müsste vermutlich ein 27er kommen, am 11.4.

Wie von mehreren bereits berichtet kommt natürlich keine Antwort, nur diese automatische:
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt
es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter
sky.at/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten
gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online
verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue
Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche
Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.

Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt,
bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns
noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular
unter sky.at/kontakt.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Sky Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky hat schon verrückte Ansichten. Einem User wurde nun der Vertrag Ende 2016 mit eigenem HD1000 in der Mail bestätigt, aber trotzdem gleichzeitig ein Pairing jetzt verteidigt, weil dies ja auch so in der Bestellmaske angekündigt sei. Diese wurde aber erst vor einer Woche geändert! Und der HD1000 funktioniert ja weiterhin, also ist Pairing mit Leihgerät nicht nötig :-)
In den Vertragsdaten des Abos von Ende 2016 stehe der HD1000 drin, schreibt Sky. Aber nun wolle man ändern. Häh??
Die spinnen, die Münchner...
 
doch, zumindest bisher laufen seine Verlängerer richtig ab und bekommen nicht plötzlich mitten im Turnus einen anderen mit einer Länge mehr und einem Gratistier
 
Vielleicht ist genau das mit der Email entscheidend? Ich weiß es nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zu Ihrer Kenntnis und Ergänzung der Vertragsbestätigung teile ich nochmals mit, dass ich den Vertrag Nr. ******** am **.**.2017 mit dem zertifizierten Receiver Humax HD 1000 abgeschlossen habe und nutze.

Mit freundlichen Grüßen
Name
Kundennummer: *.***.***.***

Eigentlich müsste darüber in den anderen Threads diskutiert werden, da es hier nicht ganz as Thema ist.
@Owen Hart danke ich an dieser Stelle auch nochmals zur Hilfe beim Aktivieren!;)
 
Zurück
Oben