Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Sky: Ab sofort einfacherer Gerätewechsel und ein Gerät mehr möglich

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.742
Erhaltene Reaktionen
23.389
Sky, die gerade ein paar Inhalte an ihre Kunden verschenken, vermeldet Vollzug bei einer Sache, die neulich schon bei Sky Ticket durchgezogen wurde. Sky lockerte bekanntlich Beschränkungen bezüglich der Geräteliste. So dürfen Nutzer des Streaming-Angebots generell nur eine beschränkte Anzahl von Geräten verwenden: Vier waren es bisher an der Zahl. Diese Anzahl an Geräten erreicht man schnell, wenn man auch mobile Endgeräte verwendet.

Erst erhöhte der Pay-TV-Anbieter auf fünf Geräte, die in der Liste stehen dürfen, bei Sky Ticket. Nach dem erfolgreichen Start bei Sky Ticket vor zwei Wochen haben ab sofort auch alle Kunden mit einem Sky Receiver die Möglichkeit, mit Sky Go, Sky Q App und Sky Q Mini zusätzlich zu ihrem Receiver bis zu fünf Geräte zu registrieren und pro Monat bis zu fünf Gerätewechsel vorzunehmen. Die Geräteliste lässt sich jederzeit im Web und in der Mein Sky-App verwalten.

skyvvuw8.jpg

Quelle; caschy
 

errut

Stamm User
Mitglied seit
24. Mai 2008
Beiträge
1.073
Erhaltene Reaktionen
26
und die sog. "interne Liste"
 
Oben