Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D

chriz77

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe eine V14 mit Vollabo inkl. HD+ ohne 3D. Nun würde ich gerne noch 3D hinzubuchen. Wie läuft das dann mit den Entitlements? Schicken die dann die nächsten Tage einen Verlängerer für alle Entitlements? Ich habe jetzt mit einem 33er verlängert. Ist abzusehen wie der lang der neue Verlängerer sein muss?

AW: Sky 3D

Sky 3D muß extra bestellt werden:

Dauert bis zu 24 STD bis die EMMs dafür fließen. Vieleicht sogar länger.

3D Welt Film und Sport? Ich dachte es gibt nur diesen einen "S*Y 3D" sender? Oder hab ich was verpasst? :D

Gesendet von draußen

Natürlich gibt es nur "diesen einen" 3D Sender, aber verschiedene Pakete ;-)
Beispiel: Du besitzt ein Abo ohne Sportpaket hast aber 3D im Abo gebucht. Sobald z.B. auf Sky 3D ein Event aus dem Sportpaket läuft ist es für Dich dunkel, da kein Sportpaket. Aus diesem Grunde gibt es eben diese drei Tiers.

.bismarck

Es waren übrigens 3 Entitlements und 2 Byte (35). Alles gut :D

Zurück
Oben