Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3d nur für einen user freischalten

Balu73

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,

ich benötige mal etwas hilfe. Ich möchte gerne 3d aufschalten lassen und das ganze nur für einen client freigeben!

Wie kann ich das am besten realisieren!? (cccam muss bleiben)

Zur Konstellation: Fritzbox mit Oscam #7936, Oscam läuft ohne hinterlegte Services, ein Smargo mit S02 im Vollabo und HD+ in einer Easymouse, die clients laufen über cccam.
 
AW: Sky 3d nur für einen user freischalten

Da musst du services einteilen. Sprich in deinem Fullabo den 3 D sender seperat behandeln. Und dann diesen einzelnen SID service noch zusätzlich bei deinem Clienten zulassen, der das auch kriegen soll. Bei all den anderen lässt diesen Eintrag dann weg.
 
AW: Sky 3d nur für einen user freischalten

ok, wie gesagt habe ich momentan keine services eingetragen, hatte bislang kein bedarf dafür. gibt es irgendwo ein beispiel oder muster dafür, und wo bekomme ich ohne großen aufwand die aktuellen services, die ich hier über die suche finde sind alt.
 
AW: Sky 3d nur für einen user freischalten

ein service für 3d anlegen, bei allen usern in oscam.user verbieten , bis auf den einen
am einfachsten oscam webif dazu verwenden
 
Zurück
Oben