Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D Kabelkarte

herg`

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

ich habe eine D02 Karte mit Full Abo, darauf sind die HD Kanäle freigeschaltet und diese werden mittels OScam auch zu meiner Dream500HD Sat gemapped.
Nun hab ich mir auf der Sky HP Sky3D freischalten lassen, das wird allerdings nicht hell, ich muss ja hier bestimmt auch, wie bei den anderen HD Sendern, einen Tunnel einrichten. Nur finde ich in keiner Channelinfo die Daten zu Sky3D fürs Kabelnetz.

Hat diese vielleicht jemand und kann mir hier ein paar Infos geben?

Gruß
 
AW: Sky 3D Kabelkarte

Das wird so nichts!
Die Karte muss bei angeforderten Freischaltsignal in AlphaCrypt Modul oder Orginal-Box.
Scam geht hier auch nicht richtig ...
 
AW: Sky 3D Kabelkarte

Okay, das erklärt dann schonmal einiges.
Und wie sieht es aus wenn ich eine Box beschafft habe und die Karte danach wieder in meinen Server stecke? Muss der Tunnel eingerichtet werden oder geht das bei Sky3D dann ohne Tunnel?
 
AW: Sky 3D Kabelkarte

Als betatunnel reicht voll und ganz 1834.FFFF:1722 und vllt. noch 1834.0000:1722

Wenn Sky 3D freigeschalten/aktiviert ist, reicht danach ein normales EMM Update aus.
 
AW: Sky 3D Kabelkarte

Besten Dank für die Infos.
 
AW: Sky 3D Kabelkarte

Hallo,

ist hier zufällig jemand unterwegs, wer eine KabelHD Box hat und Sky 3D empfangen kann? Wenn dieser jemand so nett wäre und mir dann kurz per EMM Sky 3D auf meiner Karte freischalten würde? Ich hab leider kein Sky3D im Kabelnetz und kann den Sender daher nicht freischalten. Will ihn danach auch an meine SatBox sharen von daher müßte der nur kurz aktiviert werden.
 
AW: Sky 3D Kabelkarte

Hast du schon bei Sky angerufen damit die dich freischalten !?
Wenn du eine PO2 Karte hast kannst du mir eine Linie schicken !

gruß wiso46
 
AW: Sky 3D Kabelkarte

OK, wiso46 hat es falsch verstanden der hat garkein Kabel ...
Wenn es jemanden gibt mit einem Kabelanschluss und Sky3D in der Kanalliste könnte der sich bitte melden um mir EMM zu senden damit ich mein Sky3D freischalten kann und es zu meiner SatBox sharen kann. Nach der erstmaligen Freischaltung kann ich das Signal erhalten durch normale EMM, aber es muss eben zuerst einmal freigeschaltet werden.

Wer helfen kann, bitte melden.

Danke.
 
Zurück
Oben