Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D freischalten und Entitlements

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne auf meiner S02 den Sky 3D Sender freischalten. Dazu bin ich ins Internet auf die Sky Seite und habe die Freischaltung angefordert, plus zusätzlich nochmal das normale Freischaltsignal. Laut OScam hab ich auch EMMs (g/s/uq) an die Karte gesendet (habe für 20 min auf Sky Krimi geschaltet), aber der Sender bleibt dunkel. Desweiteren werden bei mir im WebIF nur 12 Entitlements angezeigt obwohl ich alles auf meinem Sky Abo gebucht habe bis auf die BuLi, bei einem Vollpaket sollen es ja 21 sein. Wie schaffe ich es das hier die korrekte Zahl angezeigt wird, bzw. das Sky 3D hell wird?


Danke schonmal für eure Hilfe!


Grüße,

Veroxx
 
AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

1) pack die Karte in die dream
2) starte scam
3) lass nochmal das freischaltsignal laufen
4) warten und :read: dann :emoticon-0137-clapp
 
AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

Ok dann werd ich es wohl mal so machen müssen :D Das werd ich wohl leider erst morgen oder Freitag machen können, weil z.Z. zuviel Leute dranhängen :D
 
AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

hast den reader auch neu gestartet?

lg
 
AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

Nein, wie soll ich das machen wenn es kein Proxy ist? Hilft eigentlich nur ein Neustart dann von OScam oder? Das könnte ich auch nochmal versuchen wenn nicht so viel los ist auf dem Igel :)
 
AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

nein, das geht im webinterface.
auf reader klicken und dann vorne den play knopf drücken
dann kannste auch gleich wieder anschallten

lg
 
AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

Hab ich grade mal versucht, ging aber leider nicht! Werd es wohl mit Scam machen müssen.


EDIT: Mit Scam hat es sofort funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben