Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky 3D- Bilder überlagern nicht

SleepingDog

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe seit neustem ein Problem, auf Sky 3D die Filme in 3D umzustellen.
Zu meiner Hardware:
Der TV ist ein Samsung UE40ES6300 und der Receiver ein Opticum HD 403p.
Bis vor kurzem ging es einwandfrei, auf Sky 3D geschaltet, dem Fernseher gesagt, er soll auf 3D wechseln und schon konnte ich 3D gucken. Plötzlich passiert aber nichts mehr, wenn ich in den 3D modus wechseln will, die Bilder werden nicht übereinander gelegt, es bleiben 2 Bilder nebeneinander. Seltsamerweise klappt es aber, wenn ich einen Film von der Festplatte gucken will.
Woran könnte das liegen? Wäre für jede Hilfe dankbar Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky 3D- Bilder überlagern nicht

Hast Du was am TV verändert? Firmwareupdate? Ich kenn das auch nur so, dass Du das über den TV einstellst, dass er in den 3D Modus wechselt. Das hat mit Sky oder dem Opticum nix zu tun...
 
AW: Sky 3D- Bilder überlagern nicht

Hast Du was am TV verändert? Firmwareupdate? Ich kenn das auch nur so, dass Du das über den TV einstellst, dass er in den 3D Modus wechselt. Das hat mit Sky oder dem Opticum nix zu tun...

Eigentlich nicht, habe nur nach dem Fehler n Firmwareupdate gemacht, hat aber nichts gebracht. Muss ich wohl umtauschen. Obwohl mir das echt n unerklärlicher Fehler ist..
 
Tja, in dem Fall hat das Update wohl doch was bewirkt
Aber nicht was Du wolltest. Kann man eventuell bei dem TV per USB Stick wieder die alte Version einspielen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky 3D- Bilder überlagern nicht

Tja, in dem Fall hat das Update wohl doch was bewirkt
Aber nicht was Du wolltest. Kann man eventuell bei dem TV per USB Stick wieder die alte Version einspielen?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Tja, war wirklich n Firmware Problem, heute kam ne neue raus, seitdem funktioniert es wieder
Danke für deine Hilfe!
 
Freut mich zu hören. Dann haben se aber einen dicken Bug reingebaut. Übel. Aber Danke fürs Feedback!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…