Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

das mag jetzt egoistisch klingen, aber was gehen mir die Analogen Heinis an?!
und wenn auf 19,2 kein Platz mehr ist, dann gibt ja noch andere Orbitalpositionen, die in Deutschland mit kleinen Schuesseln empfangbar sind.

Wie soll das neue ORF Paket aussehen? Welche sender etc?

Gruss cookie07

das mag jetzt egoistisch klingen, aber was gehen mir die Analogen Heinis an?!

... mit dem Satz hast du dich selbst disqualifiziert :emoticon-0108-speec

das mit mehreren Orbitalpositionen war ja schonmal da mit 13°, jetzt interresiert es kaum noch jemanden! es ist halt einfach unpraktisch (denn nicht jeder will oder kann umrüsten)

hey und 10HD Sender aktuell, ich denke da hat Sky schon einiges zu bieten ... gerade im Vergleich zu HD+ und deren Pixelbrei

grüße

Sorry ich sehe es anders!!
Seid wann gibt es Digitales TV und Radio in Deutschland?
Wenn ich mich nicht irre war das so um 1995 herum?!

Ich weis nur ich hatte ab Fruehjahr 98 mir einen ADR (wegen Sunshine Live) und etwa zur selben Zeit meinen DF1 Vertrag abgeschlossen!
Seidher nutze ich Analog nur noch im CB Funk Bereich.

Jetzt haben wir 2010 Digitale Empfangsgeraete (einen neuen TV braucht man ja da nicht einmal unbedingt) gibt es a) wie Sand am Meer und b)
teilweise zu billigstpreisen hinterher geworfen und egal ob der jenige nun via Antenne, Kabel oder Schuessel schaut!

Es kann mir keiner erzaehlen das man es in ueber 15Jahren nicht schaffen kann umzuruesten und ich rede nicht von HD oder 3D, sondern dem stinknormalen SDTV.

Ich verstehe einfach nicht warum soviele noch an Analog festhalten,
ich sehe einfach auch keine Vorteile?! Schlechteres Bild und Ton, zu grosse
Kapazitaet die verbraucht wird, keine Zusatzinfos wie EPG moeglich usw.

Also ich bin daher schon lange fuer die endgueltige Analoge Abschaltung
im Kommerziellen TV und Radio bereich, wuerde einige QRGs allerdings gern zur Verfuegung gestellt bekommen, die dann frei sind. :whistle2:

Ganz Ganz großes Zustimm, angeblich soll es ja nun im April 2012 soweit sein. :wacko1: :whistle2:

Naja meines wissens nach beginnen ARD und ZDF mit der Analogen Abschaltung, inwiefern es nun fuer die Privaten Zutrifft entzieht sich meiner Kenntnis.
Denke aber bis zur Abschaltung des letzten Dt Analogen Programms wird es sich sicherlich auch noch weit nach dem 30.0412 hinziehen! (Hoffe es ja nicht aber so eine Vorahnung)

Wieso sind hier viele der Meinung das Sky ohne Fußball undenkbar ist.
Ich habe seit 94 ein Premiere/Sky Abo und da gab es nur einen Sender und keinen Sport (höchstens mal ein Event) und ich fand das okay.
Premiere/Sky macht seit 1990 Verlust ausgenommen 2005_börsengang.
Die DFL zockt Unsummen ab um diese Fußbalkasper mit Millionen zu belohnen.
ich brauche diesen Mist nicht, tut mir leid aber das mußte mal raus.
MfG.

Es interessiert wirklich nicht, was ein einzelner braucht. Die Masse will es aber sehen und ich auch.

Hallo,

wir hatten uns letztes Jahr im September Sky Welt + Film für € 32,90 zugelegt. Dieses Jahr habe ich das Abo dann gekündigt. Der erste Anruf kam im Juli. € 19,90 bis Ende Januar und dann wieder € 32,90 und ich habe dankend abgelehnt. Letzte Woche rief wieder jemand an. Jetzt soll es nur noch € 16,90 pro Monat für 1 Jahr kosten. Meine Frau hat am Telefon zugesagt und die schicken das nun schriftlich. Sollte es mir nicht passen weil die uns bescheissen wollen dann werde ich das Geld was die abbuchen zurückholen und sagen das ich nie verlängert habe.

MfG

dotterswelt :evil:

gibt doch jetzt ein angebot sky komplett mit HD für 34,90€

finde der Preis passt =)

gibt doch jetzt ein angebot sky komplett mit HD für 34,90€

finde der Preis passt =)

Das Angebot wollte ein Freund von mir auch abschließen. Er hat kabelanschluss!
Also haben wir auf das Angebot angeklickt. Die wollten erst einen SSB code. Hab einfach einen neunstelligen (SSB452536541) angegeben. Hat der Computer auch so angenommen.
Dann haben wir Name usw. alles eingetragen und online vergeschickt. Paar tage später kam vom Sky ein schreiben wo drin steht das man es nicht machen könnte weil der SSB code falsch wäre!
Woher bekomme ich denn den SSB code her?

Hoffe jemand kann helfen!

Gruss cookie07

Moin,

also als erstes muss ich sagen das der Preis von 34,90 € für das Sky Komplett Paket voll in Ordnung ist.

Aber.....für alle Bestandskunden die wie ich 59,90€ zahlen und ihren Vertrag nicht umstelle können, ist es ein Schlag ins Gesicht.:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear

Habe selbst versucht meinen Vertrag umzustellen. Habe mehrmals bei Sky angerufen um mir anzuhören das es nur für Neukunden gilt. :emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear

Fazit ich werde meinen Vertrag am Wochende kündigen und gucken ob Sky sich meldet.... :read::read:

stay tuned....

Na da sind dir das wöchentliche Topspiel der Fußballbundesliga (mit der damals innovativen Superzeitlupe (seit 1991)) und der Eishockeybundesliga entgangen bzw. verdrängt worden. Bezüglich zusätzlich einmalige Sportevents kann ich aber recht geben, der Super Bowl wurde damals exclusiv übertragen und wenn ich richtig erinnere sogar unverschlüsselt.
Die Maßlosigkeit der DFL ist eine Entwicklung der letzten Jahre und liegt teilweise auch darin begründet, daß jetzt jede Partie der 1. und 2. Bundesliga live übertragen wird.

es hat doch niemand sky gezwungen diese horrenden summen zu bezahlen. den schwarzen peter jetzt der dfl unterzuschieben ist völlig daneben. bei sky hatte man angst, dass das einzige zugpferd verloren geht. durch die bundesliga bekommt sky aufmerksamkeit und kunden, welche auch andere pakete buchen. mich ausgeschlossen, da ich nur die buli für knapp €17 beziehe. mein dank an alle vollabonamenten für die querfinanzierung.

ob sich das rechnet? keine ahnung, ich habe keinen einblick in die sky bücher.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…