Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

Wer hat denn da was nicht verstanden


Hallo Wassertropfen,

also wer hier nicht lesen oder das Gelesene nicht verstehen kann, das ist ja die Frage:


  1. Sky kostet für Bestandskunden 2011 genau so viel wie jetzt auch!
  2. Für die SKY-Einsteiger fällt ab 01.01.2011 lediglich der Rabatt weg. Sie zahlen dann das Gleiche wie wir Bestandskunden!
  3. Die 44,90 € beziehen sich auf Telekom-Kunden, die das Liga-Total-Paket; ab 44,90 € erhalten (inkl. Internet, Telefon und TV)!
  4. Die 54,90 € beziehen sich auf einen Kombi-Preis von Sky und dem Kabelanbieter Netcologne!
Wer Sky über Kabel empfangen möchte, muss natürlich noch die Kabelgebühren zahlen! Zum Glück habe ich einen sehr guten Vermieter, der mir den Anschluss einer Sat-Schüssel erlaubte und ich somit meinen Kabelanschluss kündigen konnte.

Also, lieber Wassertropfen, bevor Du die Welt verrückt machen möchtest und unsinnige Kommentare von Dir gibst über das, was Du nur von einem Beitrag kopiert und dies dann noch veröffentlicht hast, was Du selbst nicht einmal richtig gelesen geschweige denn verstanden hast, würde ich mir vorher überlegen, was man schreibt, damit aus dem Wassertropfen nicht nur heißer Dampf kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

nabend,

am WE gibts bei uns Sky Welt +1 Packet zu den aktuellen Konditionen + 100€ Gutschein + 20€ Kundengutschrift ...

macht unter 20e für Buli

aber meckert ruhig ...
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

Hallo zusammen !!!

Ich habe gestern bei der Hotline von Sky mal angerufen und wollte mich bezüglich des aktuellen 19,90 € angebot mal erkundigen !!!

Und dann kam der Hammer :

Die Dame erzählte mir , das Sie heute (also gestern ) eine interne E-Mail mit einem ganz besonderen und exklusiven Angebot für Neukunden bekommen hätte !!!
Und zwar bot Sie mir das VOLL-ABO inkl. HD für sage und schreibe
34,90 € !!!! an ! :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

12 monatige Vertragslaufzeit !!!


Ich sagte ihr dann das Sie mir die Unterlagen zusenden soll !! :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

Nun warte ich auf meine S02-Karte und auf die Vertragsunterlagen !!!


In diesem Sinne


MfG boogie
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps


Joa danke für den Tipp habe nu auch das Vollabo für 34,90€ :emoticon-0178-rock:

Da hat sich das Warten ja gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

ihr wisst aber das man am Telefon viel erzählen kann?
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

ihr wisst aber das man am Telefon viel erzählen kann?

Die einen beschweren sich das es zu teuer ist, die anderen sagen das am Telefon viel erzählt wird. :emoticon-0181-fubar

Manchmal ist weniger schreiben mehr. Nen Forum ist da anderen Leuten zu helfen und nicht irgendwelche User zu verunsichern. Und manche User sind wohl nur da, um zu stänkern. Wie soll ein User was Sinnvolles erfahren, wenn er sich erst durch geistigen Datenmüll von anderen lesen muss. Man Man Man:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

..kann das Special-Angebot nur bestätigen - gerade an der Hotline abgeschlossen - Komplett inkl. HD 1Jahr Laufzeit - aber leider nur für Neukunden. Bei Bestandskunden lassen sie wegen einem Upgrade nicht mit sich reden.
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

Ich habe auch gerade wegen dem Spezial Angebot angerufen. Die Dame, die ich an der Leitung hatte, wusste von nichts...
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

ich hoffe das ja für euch, nur 2e mehr als das Mitarbeiterabo? ... na ich werd ma meine Quelle befragen

und mit stänkern hat das nichts zu tun, eher mit Realismus! ich hab schon genug von der Hotline gehört!

grüße
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

ihr wisst aber das man am Telefon viel erzählen kann?
Das stimmt wohl , aber das wäre auch nicht sehr förderlich für ihren doch all zu guten Zustand (rote Zahlen) !!! :emoticon-0156-rain:
Also falls Zweifel bestehen sollten, einfach mal bei S#y anrufen
:382:!


P.S.: Und das S#y ihre Altkunden auch nicht davon profitieren lässt ,
z.B. ( Gutschriften, Rabatte , Vertragsanpassungen halt ,ist eine echte Sauerei !!
Ein Voll-Abo inkl. HD für 34,90 € ist voll o.k. !!!
Oder Sport und Buli auch inkl. HD für 19,90 das sind/wären humane Preise ,dann hätten die bestimmt genug Kunden !!!


Die :089: löcher und Idioten !!!



In diesem Sinne

MfG boogie
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

Hier bekommt die Pro Sky Fraktion den Beweis, das billigere Abos die Massen dort dazu bewegt, ein Abo abzuschliessen. Kaum posaunt einer den günstigen Preis raus, melden sich schon 2 User die abonniert haben.

Von wegen billigere Abos bringt auch nicht mehr Kundschaft!!!!!:emoticon-0119-puke:

Nebenbei bin ich als Vollabo-Normal-Zahler mal wieder richtig stinkig. Die sind einfach nur behämmert. Dabei haben sie vor einigen Monaten noch angekündigt, das es keine Vergünstigungen mehr gibt.

Bin ja auch selbst schuld. Sollte einfach mal kündigen und sehen was passiert!!!
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps



Da kann ich MOSCH69 wirklich nur beipflichten !!!:emoticon-0178-rock:


Ich habe mich schon immer für Premiere/SKY interessiert .

Nur einzig und allein der Preis war mir immer VIEL zu hoch !!!:ja

Und das war auch schon immer mein Denken , wieso Premiere/SKY das NIE begriffen haben :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb die Preise einfach auf ein Minimum zu senken und zu schauen wieviele NEUKUNDEN (frisches GELD) wieder an Land gezogen wurden !!!
Ahaaa.... da tut sich was !:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:



Nunja , und jetzt hat es den Anschein als wäre die Fahnenstange wirklich erreicht !!!



MfG boogie
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

Hi Boogie ,
bitte gebe mal eine Info wenn du die Vertragunterlagen bekommen hast.



 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

Tja und genau die versprechungen wurden mir am Tele. auch gemacht !Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mein abo vertragsmaßig gekündigt Liegt zwar schon Jahre zurück da hieß das ding noch premiere. Aber die Leute sind gleichen ! Sie hatten mir zu einen Preis von ca. 34 Euro das volle Paket ( nur damit ich Kunde bleibe ) versprochen und dann 3 Tage später hatte ich nur das Basis paket . :emoticon-0119-puke: Als ich dort anrief , sagte man mir dieses könnte gar nicht sein .:emoticon-0179-headb zu diesem preis gäbe es nur die Basis Ich dachte ich flippe aus als sie mir sagten das ich auch von diesen neuen Vertrag nicht zurücktreten könne ,da ich aber einen neuen vertrag mit ihnen abgeschlossen habe, machte 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch,nun wurden sie noch unverschämter !!!!! Erst als ich mit rechtlichen schritten gedroht habe lösten sie das Abo auf . Also an alle VORSICHT mit versprechungen am Tele .:ja
 
AW: Sky 2011 teurer ..letztes Aufbäumen vor dem Kollaps

Bei Sky gibt es auch für Bestandskunden vergünstigungen...
Hab z.b. das Voll-Abo incl. Hd für 44,90€
Bei mir ist das eine Vergünstigung von 15€ im Monat....
und bevor die Frage kommt:nein kein neues Abo auch nicht erweitert oder sonstwas...
Die HD-Sender krieg ich nun im 2ten Jahr kostenlos jeden Monat werden vom Abo noch 10€ abgezogen...
Hatte nurmal angerufen und gefragt ob es was gibt in Richtung Angebot...
Warum es wohl bei manchen klappt und bei anderen nicht?Kann ich nicht sagen man sollte es probieren und irgendwann klappt es.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…