Was willst du bitte anhand der Umfrage ableiten was an Technischenmaßnahmen ergriffen wurde?
Die Umfrage kann man jetzt nochmal Neustarten wo die Umstellung abgeschlossen wurde,
Ich nutze, auch wenn es hier OT ist, den Humax HD1000, der ist bei Sky auch eingetragen.
Aber dennoch wird es nicht hell. bei oscam bekomme ich fehlermeldung, dass die Karte gepaired ist (auch der Payload sagt alles: 0F 06 00 10 00 00 00 0A)
wenn ich es Bit-weise betrachte, ist die 12 eine 0C und 00 bleibt 00
man müsste es mal über eine Proxy (charlesproxy) mappen suchen/ersetzen und testen.
Noch was zu dem Text mit "kein Hex Wert" und "Nicht unmöglich das ein ECM Byte umschaltet von DEZ auf HEX". Hex oder Dezimal ist die Darstellung für Homo Sapiens am Bildschirm (Zahlenbasis). Was meint ihr, wie die Daten gespeichert sind? Überraschung! In blanken Bits. Denen ist es völlig egal, wie sie interpretiert und dargestellt werden.
was heisst hier "interpretiert". auch die bits gehören einem zahlensystem an. nämlich dem binären ;-)
du kannst immer von einem in das andere zahlensystem umrechnen. wenn du bock hast, nimmst du das dreiersystem. macht zwar keinen sinn bis 2 zu zählen, aber 1/3 lässt sich da vorzüglich darstellen ;-)
Ich nutze, auch wenn es hier OT ist, den Humax HD1000, der ist bei Sky auch eingetragen.
Aber dennoch wird es nicht hell. bei oscam bekomme ich fehlermeldung, dass die Karte gepaired ist (auch der Payload sagt alles: 0F 06 00 10 00 00 00 0A)