Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky 1 umfrage

geht bei euch sky 1 im acl modul und wenn ja, was habt ihr für sky hardware bekommen

  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe ein CI+-Modul eingetragen

    Stimmen: 15 10,3%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe einen receiver eingetragen

    Stimmen: 7 4,8%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe einen UHD receiver eingetragen

    Stimmen: 0 0,0%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe ein CI+-Modul eingetragen

    Stimmen: 56 38,4%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe einen receiver eingetragen

    Stimmen: 47 32,2%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe einen UHD receiver eingetragen

    Stimmen: 0 0,0%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe keine hardware eingetragen

    Stimmen: 2 1,4%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe keine hardware eingetragen

    Stimmen: 19 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
Das original Sky-Modul meldet bei mir auf Sky 1 jetzt auch dass es einem anderen Receiver zugeordnet ist...alle anderen abonnierten Sender gehen aber...
 
Hatte mal zu Test das ac und Sky1 geht nicht mal sehen wenn morgen startet ob es da geht im Original gehts ja logisch.
Wenn nicht da wird alles auf Monogamie umgestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier auch dunkel...

Im VU+; OScam r11273
Soeben den aktivierer von heute morgen drauf geschrieben => ohne Erfolg :(
 
hab 5 eingetragen .. geht im acl nicht - sky rec karte ..
aber es gehen auch die sky cinema hd +1 +24 familyhd nicht
die sd gehen im acl mit der rec karte (nicht kreutz aktiviert, da manuell beschrieben - aber gibt noch eine ci+ karte die noch nie orgi hw gesehen hat (aber beide mit f0)
 
Zurück
Oben