Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky 1 umfrage

geht bei euch sky 1 im acl modul und wenn ja, was habt ihr für sky hardware bekommen

  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe ein CI+-Modul eingetragen

    Stimmen: 15 10,3%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe einen receiver eingetragen

    Stimmen: 7 4,8%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe einen UHD receiver eingetragen

    Stimmen: 0 0,0%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe ein CI+-Modul eingetragen

    Stimmen: 56 38,4%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe einen receiver eingetragen

    Stimmen: 47 32,2%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe einen UHD receiver eingetragen

    Stimmen: 0 0,0%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe keine hardware eingetragen

    Stimmen: 2 1,4%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe keine hardware eingetragen

    Stimmen: 19 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .

name007

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. August 2013
Beiträge
10.107
Reaktionspunkte
13.107
Punkte
1.073
Ort
King's Cross, Gleis 9 3/4
hi

um ein wenig licht in die sache zu bringen, würde ich gerne wissen, bei wem sky 1 im acl funktioniert und welche hardware von sky vorhanden ist. vielleicht gibt es da zusammenhänge ? ;-)
vielen dank für die teilnahme...

gruß

name007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfangsdaten via Satellit Astra 19,2° Ost

  • Sky 1 HD, Frequenz 12.071 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK
  • Sky 1 SD, Frequenz 11.915 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK
 
V14 im Acl Sky 1 dunkel.
Empfangsdaten stimmen.
Seit Mai gepaart.
Bei mir kommt die Meldung "die smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugeordnet"

Gesendet von .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 gepairte v13 und 1 gepairte v14 im ACL probiert.
Bei allen drei Karten gehen die 2 Sender mit dem ACL.
Allen drei Karten ist ein Receiver zugeordnet.

Gruß
 
Berechtigte Frage. Ist alles ein bisschen komisch. Die, die ich ausprobiert habe gehen alle im ACL.
 
Ich habe es auf einer Gigablue 800 UE Plus un einer VU+ Solo SE getestet.
Meine Karte hat kein F0 alle anderen Sender funktionieren mit oscam als auch mit ALC.
Sky 1 bleibt dunkel, es hat aber am Anfang, als ich den Sender am 25.11.16 eingestellt habe funktioniert.
Im Kundencenter ist mir ein PVR HD Reciver und eine 320 GB Festplatte zugewiesen.
 
Bei mir wird Sky1 oder ...HD nicht mal im Sky CI+ Modul hell, am 25.war nach eine Suchlauf die beiden hell im ACL. Im CI+Modul kommt: Hinweis 526 und beim ACL, das die Karte einer anderen Geräte ID zu gewiesen wurde.
 
Zurück
Oben