Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito o3 Karte mit 07 er Emms mit Box id haben ne kleine Chance aber obs hell bleibt ?? Risiko der sich traut
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Karte, die aktuell in OScam einen normalen Sky Sender erhellt und die Zuordnung erhalten hat(07er EMM, hinterlegte Hardware notwendig) entschlüsselt mit einer der zugeordneten Boxids den Sender Sky 1 +1 HD.
Bei der V13 hebt bekanntlicherweise das FA Tier die Zuordnung auf, somit geht in dem Fall jede Boxid und sie muss kein 07er EMM bekommen haben.

Ob eure Karte zugeordnet ist und mit welchen Boxids sagt euch das ACL, wenn ihr euch da die Boxids auslesen lasst. Wer Ahnung hat, der schreibt den richtigen Teil aus einem der 07er EMMs zur Zuordnung und kann eine Weile Sky 1 +1 HD sehen, für alle anderen bleibt es weiterhin dunkel.

Die Fuse ist völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage ob man einen fremden 07er auf eine solo schreiben kann
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

da ich mit meiner (ans Modul) gepairten V13 nichts zu verlieren habe, würde ich gerne Unknowns aus 2015 (als mir erstmals unverlangt ein receiver zugeschickt wurde) auf die Karte bringen.
Beim Versuch diese mit der Oscam zu schreiben werden diese immer geskipped.
Was muss ich tun um diese wie oben erwähnt mit cccam zu schreiben?

Bin für jede Hilfe dankbar...

VG, K.
 
bei cccam wirds vielleicht auch nicht gehen. ich werd das nur falsch verstanden haben. alle emm die über sat kommen, werden auch bei cccam geschrieben. aber selber schreiben geht da wohl doch nicht.

das die emm bei neueren oscam geskippt werden kann man wohl nicht ändern. auch mit 07finx geht das dort nicht. zum schreiben der 07er emm wird man eine oscam mit der revision 9883 oder kleiner benötigen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Hatte ich schon befürchtet, die älteste Version bei mir ist um 10500...



Gesendet von meinem CUBOT MAX mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben