Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Kinders... Payload... 00 10.. ? War da nicht was? So vor 27 Monaten in diesem Board?
 
Tut euch allen bitte mal einen Gefallen

Der Thread lautet : Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Stellt Fragen hierzu und oder helft den Fragenden. Möchten einige ihr Wissen nicht preisgeben, dann sollten diejenigen auch die OT Bemerkungen unterlassen .
Alles Andere werde ich ab sofort löschen
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, brauche ich es mit meiner V14 mit SKY Modul es erst gar nicht versuchen, da es nur mit Receiver funzt, oder ?
 
du kannst es aber auch selbst herausfinden ;) entweder es funzt oder ebend nicht. falls nicht und die karte gepaird ist, kannst du versuchen die unknown emm mit cccam auf die karte zu jagen und es dann nochmals versuchen. dann weisst du es auch ;)
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte auch helfen die Karte ohne BoxID in skyreceiver zu stecken fuse geht von 5 auf 25
und die Karte bekommt die BoxID von den Receiver.Mann kann könnte den Receiver vom bekannten
nehmen.Ohne Antennenkabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine solo hat, wie soll man dir in eine Sky Hardware tuen wenn keine vorhanden ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, wenn man den Sender unbedingt braucht...
Das Risiko aber wegen der BoxID eingehen wäre mir zu krass
 
Die Karte kennt nun jetzt die BoxID, läuft aber mit PL03 weiter...
 
bei karten, die im moment ohne f0 laufen, ist das mit der boxid doch egal. nur bei den pl 03 karten sollte man das vielleicht sein lassen ;) wenn dann bestenfalls ohne sat kabel :D
 
Mit der Fuse scheint das ganze nichts zu tun zu haben. Solos gehen garnicht.
V14/V15 Karten ohne F0 und mit erhaltener Zuordnung über ein bestimmtes 07er EMM werden vermutlich funktionieren. Zur V13 kann ich noch nichts sagen, da scheint es etwas anders zu sein.

Es sollte euch klar sein, dass der Sender nicht für immer laufen wird, sondern nur solange Sky eine temporäre Pairingabstufung in den ECMs sendet(geschätzt ca. 1 Monat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben