Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also geht es mit reinen v14 Karten ohne Box Id nicht?

Meine alte vergessene v14 die nur verlängerer noch bekommt würde dann auch nicht gehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"IRONIE MODUS ON"
Anleitung:
1. V14 für 15 Sec. in die Mikrowelle und bei 700 Watt kurz anbraten.
2. Frei gewordenen Key vom Chip ablesen
3. Key in Oscam eintragen. (Hinter Boxid)
4. Reader neu starten und auf Sky 1+1HD schalten. Fertig

Achtung: Karte kann beim Versuch zerstört werden. Ich trage hierfür keine Verantwortung......

"IRONIE MODUS OFF"

was hälst du mal davon selber Hand an zulegen? Der Wissensvorsprung kommt bei einigen nicht von ungefähr. Oder warte besser noch auf die Lösung....bis 2021 ist es ja nicht mehr so lang.

Sorry Admins für OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde einfach interessieren ob man mit der alten v14 noch was anfangen kann. Meine v14 solo hat keine Box ID da fällt sie denke raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Könntest Du in den Pumps Deiner Holden laufen? Nicht? Eben.
 
Gut. Meine v14 hat keine. Ist solo und hat nie eine bekommen. Ausgelesen mit Acl!

Die alte v14 hat eine, aber eine für ein Modul. Diese war im acl und geht trotzdem nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eigentlich sagt das Kärtchen doch brav, was ihm nicht paßt. Du machst halt nicht, was es von Dir will.
 
Ausgangssituation:
Karte V14 mit payload03 (sky HD Receiver im Abo enthalten)

Anpassung der boxid von 12345678 auf die tatsächliche ..
boxid = D565XXXX bzw. 5565XXXX in reader (V14) der oscam.server

Ergebnis
sky 1 +1 HD weiterhin dunkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Ein Karte mit payload 03 hat mit Sicherheit noch nie eine Boxid gesehen. Also nutzt das eintragen nichts höchstens mal mit 0 en probieren was ich aber nicht glaube das es geht. Die Karte muß auch die Boxid drauf haben da die Karten aber geblockt laufen haben die aber keine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben