Der Thread lautet : Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018
Stellt Fragen hierzu und oder helft den Fragenden. Möchten einige ihr Wissen nicht preisgeben, dann sollten diejenigen auch die OT Bemerkungen unterlassen .
Alles Andere werde ich ab sofort löschen
du kannst es aber auch selbst herausfinden entweder es funzt oder ebend nicht. falls nicht und die karte gepaird ist, kannst du versuchen die unknown emm mit cccam auf die karte zu jagen und es dann nochmals versuchen. dann weisst du es auch
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte auch helfen die Karte ohne BoxID in skyreceiver zu stecken fuse geht von 5 auf 25
und die Karte bekommt die BoxID von den Receiver.Mann kann könnte den Receiver vom bekannten
nehmen.Ohne Antennenkabel.
bei karten, die im moment ohne f0 laufen, ist das mit der boxid doch egal. nur bei den pl 03 karten sollte man das vielleicht sein lassen wenn dann bestenfalls ohne sat kabel
Mit der Fuse scheint das ganze nichts zu tun zu haben. Solos gehen garnicht.
V14/V15 Karten ohne F0 und mit erhaltener Zuordnung über ein bestimmtes 07er EMM werden vermutlich funktionieren. Zur V13 kann ich noch nichts sagen, da scheint es etwas anders zu sein.
Es sollte euch klar sein, dass der Sender nicht für immer laufen wird, sondern nur solange Sky eine temporäre Pairingabstufung in den ECMs sendet(geschätzt ca. 1 Monat).