Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skoda Superb II Wellendichtring Differential hinten

Michi159

Newbie
Guten Abend,

mein Allrad-Differential ist getriebeseitig undicht. Ersatzteile habe ich soweit alle. Ist jemanden hier bekannt, ob ich den Querlenker hinten demontieren muss, um die Gelenkwelle am Differential zu lösen und die Dichtung, sowie dne Wellendichtring zu tauschen? Ich würde gerne so wenig wie möglich demontieren, da er vor kurzem bei der Achvermessung war.

Danke!

Grüße Micha

wenn du Querlenker demontierst, musst du eh neu vermessen. Sparen am falschen Ende .....

Sorry Freunde,
im KFZ-Bereich beschäftigen wir uns mit Software zur Diagnose, Codierung oder Reparatur von Fahrzeugen, nicht mit der Reparatur an sich.
Dies würde den Rahmen des DEB sprengen, wir sind kein Schrauberforum.

Daher in den Off Topic Bereich verschoben.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben