Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO Primo Skins >Sammlung< für Primo 1.1

AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Schemes Beanico Ver 2.1 for Primo


IMG Removed


Series of "pattern" for each month of the year by Beanico.
And a sunset!

I propose a new set of sharing Schemes for Primo (in 480x272).



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leute ihr solltet euch was schämen. 36x runter geladen und nur 3 Danke.

Ihr scheint gar nicht zu wissen wie viel Zeit einige Leute investieren um euch die ganzen Sachen hier anzubieten.
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das seh ich auch so,ein Klick auf den Danke Button tut nicht weh.

@pegas
@woistderweg

Habe die originalen GJ Skin´s für Tag und nacht entpackt.Dann die Datei von Spawn42 in jeden Skin unter common eingefügt und dann die Skin´s wieder gepackt.Füge ich sie nun ins Programm ein,kann ich sie nicht auswählen.Ich glaube ich hab da einen Fehler beim entpacken dieser Textdatei von Spawn42 gemacht.
Kann bitte einer von Euch die geänderten Skin´s hochladen oder mir bitte Idiotensicher erklären,welche Schritte ich nach dem runterladen der Textdatei von Spawn42 machen muss.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hallo gras,

nicht entpacken.
Die Skins (GJA_v2.16N.zip und GJA_v2.16N.zip) in das Verzeichnis MobileNavigator\content\skin kopieren und dann im Navi auswählen.

Ich seh gerade, Du hast ein anderes Navi - die Skins auf jeden Fall nicht entpacken und dann in das Skin Verzeichnis kopieren.

Viel Spaß
MM
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

@marsmaennchen

Ja logo,so hab ich es auch mit den originalen gemacht und es funzt auch,aber um eine Datei in den Skin einzufügen muss man diesen wohl erst entpacken,oder wie geht das sonst?
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

nein du musst es nicht entpacken, einfach mit winzip öffnen (auf die gezipte datei klicken) und die sachen reinschieben dann wieder zu machen versuch es mal das klappt schon
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Also wie ich die Datei nun in den Skin bekomme,hab ich nun heraus gefunden.Dann mach ich etwas mit der Datei von Spawn42 falsch.Ich habe sie heruntergeladen und nun sehe ich sie im Ordner.Das Symbol ist ein Blatt Papier mit weißer Schrift und dahinter steht Speedcam800x480.7z
Wie muss ich jetzt vorgehen,um die Datei zu erhalten,die ich dann in den Skin einfüge?
Und in welchen Ordner genau muss die Datei hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hallo gras

Du musst die Datei mit dem Programm 7Zip (neueste Beta-Version) entpacken. Darin befindet sich die Branding.ZIP. Die kommt dann unausgepackt in das Primo-Verzeichnis und ersetzt die dort vorhandene Standarddatei Branding.ZIP.

Gruß
Rookie69

UUps, sorry. Ich sprach von der Icon-pr480_272_04102010.7z
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hola omega30,

...das sehe ich zwar genauso, aber deinen Beitrag hättest du ruhig in einer adäquaten Schriftgrösse erstellen können :) !

Gruss
antik555
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hallo antik555,

im prinzip hast du ja recht, aber kleingeschrieben wurde doch schon oft genug darauf hingewiesen und da dachte ich, für Die die noch nicht bei Fielmann waren, schreibe doch mal ein bisschen größer.:emoticon-0111-blush
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

GJA v2.16_Si


IMG Removed


GJA v2.16_Si for Primo 1.1
supported_resolutions="480_272"

Skin Version 2.16 Gurjon supplemented by an _Si.
Adding another popular item for direct procurement from the map by clicking on the button at the bottom right corner of the free route. Now therefore, three options, such as "Work", "Home" and "Chat". Details and settings for this feature, see the accompanying manual and discussion on the previous pages.

TAG
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Nacht
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Primo Becker schemes DAFUNK MOD




IMG Removed


Truck-Day scheme from becker Z302
Contents:

Truck-Day Scheme
Settlements MOD by QAMUSI
3D Car Becker
clip_clanes_config.ini from Becker Z302
default.vis from both Becker Z302 and Primo for various element visual style

Night Scheme Missing, sorry...
Instructions inside.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]




 
Zurück
Oben