Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Skins für MN7.4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenner69

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ich suche Skins für meine MN7.4.0 Software auf meinem PDA (640x480). Ich habe bereits diverse Skins getestet, aber diese waren immer entweder für MN7.3.4 oder MN7.4.2 oder MN7.4.2 ... Aber eben leider keine für die 7.4.0.
Und die anderen Versionen hatten lediglich den Effekt das ich maximal den Startbildschirm sah. Entweder blieb es da dann hängen und ich musste einen Softreset machen, oder aber das Display wurde kurz schwarz und dann war ich wieder im PDA-Menü, oder aber ich sah den Startbildschirm und dann wurde die Soft wieder beendet. Nach dem aufspielen der MobileNavigator.res habe ich immer zuerst einen Softreset durchgeführt, also kann es daran auch nicht liegen.
Deshalb suche ich einen passenden Skin für die 7.4.0 habe aber leider hier keine finden können, auch nicht über die Forumssuche.

Hier ein Bild meiner Soft:

IMG Removed

Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könntet, danke im voraus.
 
AW: Skins für MN7.4.0

Aber die sind ja, wie im Threadtitel steht, für MN7.4.3 Build 793. Da habe ich doch schon einige versucht und keiner ging.

Deshalb habe ich ja speziell nach MN7.4.0 gefragt.
 
AW: Skins für MN7.4.0

Hallo.

Opica meinte bestimmt das du da nachfragen kannst. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Skins für MN7.4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Einen Skin für MN7.x zu finden ist nicht das Problem ,das Problem
bei dir ist die Auflösung und da wirst du kaum was finden
weil diese Auflösung nicht so verbreitet ist und schon gar nicht bei
Navigon !
Wenn du dich mal mit den anpassen eines Skin beschäftigt hast wirst
du schnell mit bekommen was das für eine Arbeit macht ,das
ist zu mindestens meine Meinung dazu !

Mfg
 
AW: Skins für MN7.4.0

Ich habe nun ein paar gefunden die auch auf meinem PDA mit VGA-Auflösung (640x480) funktionieren. Und da die scheinbar wirklich selten sind, lade ich sie hier mal mit hoch.

Hier die Skins als DLC-Datei zum Download bei rs.com (kann man mit dem JDownloader decrypten und laden):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier noch Originalbilder von meinem PDA:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben