Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKIN MetrixHD und Display Anzeige

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
habe den SKIN MetrixHD_MOD by BiNiCKNiCH auf meiner Box

Leider habe ich nicht mehr wie früher im Display die gespielte Zeit sowie Restlaufzeit sondern nur noch /media.../ und ne Säule, die sich immer füllt.

Weiss jemand, wie ich die Laufzeit wieder eingeblendet bekomme? Nutze das Image auf einer Xtrend 9200 mit Open ATV

Außerdem verschwindet der Infobalken beim Spulen nach einer gewissen Zeit, das hatte ich bei meinem alten Skin bzw Open AAF nicht - da blieb der Infobalken beim Spulen dauerhaft stehen.

Hoffe mir kann jemand helfen

Frohe Weihnachten noch
 
AW: SKIN MetrixHD und Display Anzeige

Hallo,
verwendest du das EMC als Fronted?
Dann kannst du diesen Fix mal ausprobieren:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: SKIN MetrixHD und Display Anzeige

Perfekt - genau daran hat es gelegen
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben