Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Skin für 3300max umwandeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skin für 3300max umwandeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
erstmal danke.
ich habe den skin bereits gehabt. Die Fahbe ist schön, aber ich will nix mit AUOS, also kein VW-Zeichen usw und au das Auto weg ;-)
sonst ist der skin okay...
wenn man noch Wünsche geben kann, dann würde ich mir den weißen rahmen wegwünschen oder so.
einfach wie das ORIGINAL NAVIGON nur in BLAU ;-)

nur wenn es natürlich keine Umstände macht....
aber wenn du sowieso ein totaler "skinner" bist, dann ist das ja kein so großes Problem.
danke

mfg


EDIT: WICHTIG WÄRE MIR EINE QWERTZ-TASTATUR!!!!!!!!!! ;-) danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben