Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sitze seit 4 stunden und warte auf freischaltung

AW: Sky v14 Card is paired

muss aber leut deiner aussage hast du doch 28 entilements geht nur wenn vorher aktiviert du schreibst ja nicht mal was gekommen ist und was du auf die karte gesendet hast jetztz ist eh alles vorbei schieb rein in die sky box und jut ist sorry
 
AW: Sky v14 Card is paired

ja, bin verwundert da mt 8270314100xxxxxx0200299027.... --> 31 hex / 049: Verlängerung: (user: lutz3, cahh, mr petz, potty, redilsffm, geschrieben. Oder können diese emms auch aktivieren?
 
AW: Sky v14 Card is paired

anfang 2014 konnten man nur ein emm schreiben
mitte 2014 wurden es zwei

die mit drei emm´s sind gepaart das sind die mit 29 kommen wo das paaren
durch das enti verschoben wird

also entweder man ist gepaart oder man ist nicht gepaart
was gibt es daran nicht zu verstehen
 
AW: Sky v14 Card is paired

du musst ja noch was vorher geschrieben haben ein verlängerungs emm aktiviert nicht schau doch mal in den link von oben rein oder auch mal die anderen angpinten beiträge einfach bischen einlesen
 
AW: Sky v14 Card is paired

fals keine anderen emm (aktivierer) kommen und du nur den einen verlängerer emm geschrieben hast der offensichtlich paired (siehe payload) würde ich mal ne tele aktivierung beantragen aber sei dir bewusst du hast ne neue karte die wird ohne pairing nicht zu aktivieren sein eventuell halt prepaired für kurze zeit und dann beim nächsten verlängerer ist schluss damit das überhaubt geht musste hier rücksprache halten und die emm posten damit mann dir da die kombi nennen kann
 
AW: Sky v14 Card is paired

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast mich verstanden. nur eine emm geschrieben (verlängerung mt 8270314100xxxxxx0200299027.... --> 31 hex / 049), totzdem laut payload gepairt. über hotline bereits zum 3. mal die aktivierung beantragt. aber keine aktivierungs-emm gekommen.

was meinst du mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und was brauchst du für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Sky v14 Card is paired

bei 28 entis hat er kein 31 geschrieben
da er auch hd sender hat

bei ihm im logg wurde zwar 1 emm geschrieben
hat aber nicht geschrieben
 
AW: Sky v14 Card is paired

1. wie schon vorher erwähnt zuerst müssen mehr emm kommen vorallem aktivierer damit das geht wieso jetzt die nicht kommen trotz tel. beantragung weiss ich nicht

2. auch hier wie vorher erklärt wird die karte (vor)gepaired eventuell mit kurzer laufzeit mit oscam

3. siehe 1.
 
AW: Sky v14 Card is paired

also müssten noch aktivierer kommen, trotz gepairt? die vorpairung der karte ist jetzt standard?
 
AW: Sky v14 Card is paired

mit 827031 kannst du keine 28 tears bekommen
bei deiner einrichting ist was falsch gelaufen
gepaart bleibt gepaart
deine aktivierer liefen entweder vorher oder garnicht
somit solltest du anrufen damit du die siehst
 
AW: Sky v14 Card is paired

die dame von der KH sagte mir, dass sie die aktivierung noch einmal (zum 3. mal) losschickt, nachdem ich vorher die aktivierung über die telefonische automatisch bereits 2 mal erfolgte. trotzdem keine aktivierer bei mir.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oder kommen bei gepairten karten keine aktivierer?
 
AW: Sky v14 Card is paired

die kommen wenn du angerufen hast ob gepaart oder nicht gepaart
 
AW: Sky v14 Card is paired

würde gern die analyse aus tool übersenden. da sind keine aktivierer zu sehen.
 
AW: Sky v14 Card is paired

da sali nichts zu tun hat und name07
schreibe die per pn mit deiner kartenid an und die schauen nach was bei dir alles lief
 
AW: Sky v14 Card is paired

was ist die kartenid? die kartennr. oder oder codierter hex-string?
 
Zurück
Oben