Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sinkt dann endlich die GEZ-Gebühr? ARD und ZDF sollen ein Sender werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...würde auch dir nicht schaden ZDFinfo, Phoenix, ARDalpha, 3-sat oder arte zu sehen wo Wissen und Kultur verbreitet wird, dümmer wird man da auf jeden Fall nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
...dazu musst du aber erst mit der Partei die du bei der Bundestagswahl wählst das Grundgesetz mit einer 2/3 Mehrheit ändern.

LKW besitzen wirklich nicht viele Menschen, aber eine Radio, TV oder Smartphone besitzen 99,9% der Menschen!
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!!!
 
Klar war das ein blödes Beispiel. Genauso argumentiert aber die GEZ. Ich wollte damit nur deren doofe Argumentation unterstreichen. Es geht ja um die Möglichkeit. Und klar jeder kann einen LKW kaufen und damit fahren wenn er will.
Aber alles noch lange kein Grund mich persönlich zu beleidigen!
 
@hodicz
Nicht jeder kann einen LKW kaufen und darf damit fahren. Dazu gehört (soweit ich weiß) auch eine Berechtigung namens Fahrerlaubnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…