Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind wir eine BoardFamilie?

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo zusammen
Also eins möchte ich mal loswerden, ich fühle mich wohl HIER!!!
Selbst wenn ich nicht viel schreibe muss ich mich pro Tag mind. 1 einloggen und mich informieren, lesen und so...
Natürlich gibt es Sachen die mich auch etwas stören, da bin ich bestimmt nicht alleine...
Doch das ist vielleicht ein bruchteil dessen was das positive betrifft.
Ich glaube auch das alle ( mods admins benutzer etc. ) ihre Aufgaben und besonders die Hilfsbereitschaft zu 99% gut machen...
Kurz gesagt fühle ich mich wie in eine Boardfamilie und hoffe das es so weitergeht...
Danke an alle die HIER sind :emoticon-0148-yes:

güzel
 
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

DEB ist sicher eine grosse Familie, wir helfen uns gegenseitig und versuchen

unserewissen weiter zu vermitteln, wir arbeiten gerne im team.

Lob oder Kritik macht uns nur stärker.
 
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

Und hier alle zusammen. :whistle2:

weisskopf_grossfamilie.jpg

 
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

Danke @Kili, da erkenne ich doch fast alle wieder :thank_you:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

wozu macht man fotos auf trefen ??
um sie zu zeigen

kili , du bist bestimt der 3 von links :emoticon-0136-giggl

und ich schlage vor das jemand nehstes mal eine besere photo kamera mit nimt :wacko1:
 
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

Super reingepasst das Foto, kiliantv du hast wieder mal den Nagel auf dem Kopf getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

Was ist der Unterschied zwischen Familie und Freunde?

" Freunde kann man sich aussuchen!"

Also seit nicht böse, wenn ich Euch nicht als meine Familie betrachte! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich finde es gelinde gesagt doof, das so ein toller Post wieder mal für "Internas" missbraucht wird (auch wenn es nur Anspielungen sind) und kann auch absolut nicht verstehen, warum sowas geduldet und sogar noch unterstützt wird. Könnt ihr es nicht einfach mal hinnehmen und euch eure "geistreichen" Kommentare sparen, womit sowieso kein "normaluser" was anfangen kann?

@ güzel

Toller Beitrag, und ich hoffe du hast noch lange Spaß hier im Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

Es ist immer wieder schön zu lesen, das man etwas richtig gemacht hat :). Wenn das jetzt noch 231.293 weitere User so sehen, dann wäre das ganze Projekt Perfekt :)
 
AW: Sind wir eine BoardFamilie?

@ Es ist immer wieder schön zu lesen, das man etwas richtig gemacht hat @

+1
 
Zurück
Oben