Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja habe es gefunden das problem ist ich muss auch für gigablue kompilieren und ohne simplebuild ist sehr schlecht ich warte bis die wieder online gehen
 
Welche Giga? Was soll mit gebaut werden?
Welches Image ist drauf? Kein Online Feed vorhanden?
Hier keine gefunden?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich könnte dir eine bauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ghost streamboard wird mal wieder online sein
ich habe eine andere frage habe 2 smargo die volte update auf 1.7 das die 1.5 drauf war habe die anleitung gemacht aber das grüne licht ist zwar da aber wird nicht erkannt nicht in box auch nicht in box
gibt eine möglicheit das wieder laufen bringen und gibt eine smartreader_settings für 1.5 damit ich selber eine serial schreiben wegen meine udev regel
 

Anhänge

  • Smartreader tools v1.0.0.rar
    169,2 KB · Aufrufe: 7
  • Smartreader tools 1.07.rar
    108 KB · Aufrufe: 5
ne ich habe das 1.5 drauf und habe das update und dann abbrechen damit auf 1.3 und von 1.3 auf 1.7 nur das wird bei pc nicht erkannt keine unplug mehr nur grüne licht nach diese anleitung

so habe das erledigt habe das anleitung
 

Anhänge

  • Howto zum wiederbeleben von einem Smargo.pdf
    168,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid ich kann dir grad nicht folgen
 
hii leute gibt eine möglickeit das oscam von decoder zu bearbeiten zbw das ipv6 ausschalten weil bei mir steht das ::::1 statt das localhost
 
wenn du eine OScam ohne IPv6 Support haben willst musst du dir eine bauen, bzw eine laden und dann die Binary tauschen
 
ja das problem ist das ist von feed mit pcsc auf denn download und auch gerade ist streamboard aus und gibt nicht zum download mit pcsc ob ne möglickeit gibt da bin zu bearbeiten wie bei simplebuild oder svn
 
eine Binary kann man so nicht bearbeiten,
dann lade dir irgendwo eine andere und tausche die aus manuell .... gut is

mit ein paar kommas würden sich deine Probleme oder auch Antworten bisschen verständlicher lesen
 
ja sorry
das ist das problem
weil für pcsc gibt nicht für mipstubox sonst hätte bei download geladen
aber so wiel ich weiss sollte auch das ./configure auch für box sein sollte oder???
 
ich habe keinen schimmer was du jetzt meinst,
aber wenn du keine passende findest, baue dir doch eine nach deinen wünschen
 
ja wenn das simplebuild oder svn funzioniert hätte hätte das gemacht
aber git keine anleitung wie bei ubuntu über das ./configure.sh für box
oder eine tools für box zum kompilieren??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben