Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

Hallo zusammen,

wie ist es denn z.B wenn ich eine Oscam über s3 für eine VU+ oder sonstige Reciever erstellen möchte? Kann ich das auf mein s3 der auf mein Debian Server liegt auch machen oder muss ich s3 auf das Gerät installieren und von dort aus die erstellen?

Danke
 
Ja, ich kann dann also mein Linuxserver verwenden oder? mit dem ich auch meine Oscams erstelle?
Wie bzw. was muss ich dann im Simplebuild einstellen damit ich z.B die 11517 für die Dreambox 920HD erstellen kann?
 
Scheinbar gibt es auch einen Unterschiede bei der Eingabe, wenn ich in dem Ordner von Simplebuild bin und nur "s3" eingebe, gibt es eine Fehlermeldung: "
Missing environment variable: S3_ACCESS_KEY_ID"
Wollte schon verzweifel und Google hat auch nur irgendwas mit amazon aws ausgespuckt.

Mit "./s3" klappt es dagegen.

Diese ganzen verschiedenen Architekturen sind ja super. Nur bin ich nicht sicher, welche ich nehmen soll. Möchte für den GI LX-3 mit Broadcom 7424 und OE-Alliance 4.0 den aktuellen Oscam bauen. wäre dann "Mips OE2.0" richtig oder "Openpli Dreambox Vu+ and other"?
 
Hallo Zusammen, installiere bzw versuche gerade auf meinen DEB 8.1 Server das skript zum starten zu bringen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das was geändert worden? bzw hat noch wer mit dem rc5.1 ein Problem?

danke
 
Danke für die Info. Was hat es denn mit den anderen arm.... auf sich. Kann ich die auch für meine Dream nutzen? Und noch eine Frage wie kann ich eine modern oscam compilieren?
Mfg
 
Zurück
Oben