Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

simple tv für gigablue

aki19742

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo leute gibt es die möglichkeit simple tv auf der box zu instalieren
 
AW: simple tv für gigablue

Wenn Du das als Plugin für Enigma2 findest. Mir sagt das nix.
Schon gegoogelt?

Glaub ich mach bald mal einen "aki19742 Frage-Thread" auf :)
 
AW: simple tv für gigablue

Nein, tust Du doch nicht. Das war doch nur ein Scherz von mir ;)
Frag nur weiter...

Also: offenbar gibt es wohl ein simpleTV Plugin. Wenn das nicht auf dem Feed von Gigablue liegt, dann musst Du das ipk File aus dem Netz ziehen und manuell auf die Box installieren. Vorsicht: es kann sein, dass die Plugins zB für die Dreambox optimiert sind und auf der Giga einen Greenscreen verursachen. Plugins abseits des eigenen Feeds muss man testen.
Aber ein Dauerreboot kann auch rückgängig gemacht werden, wenn man sich während der Bootschleife per FTP verbindet und das Plugin löscht.

Also, google mal nach "simpleTV enigma2" und Du findest einige HowTo's. Ich kann hier keine Fremdlinks posten...
 
AW: simple tv für gigablue

So wie Ich das sehe ist das fast wie IPTV. Nimm doch das Plugin vom Feed und Steuern kannst du es am PC,Handy oder Tablet via VLC-Player.
 
Zurück
Oben