Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sim1 zu Ferrari-sim

AW: sim1 zu Ferrari-sim

na, mal schauen. einen Versuch hab ich ja noch. :)
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

du hast so viel versuche wie du möchtest, mit dem tool kannst du deine sim wieder zurückstellen...
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Wenn dann ein Ferrari-image drauf ist, kann ich dann mit dem NFI-Backup mein image sichern?
Weil, da ist doch dann wieder ein anderer bootloader drinnen im backup.

edit: Mit dem neuen image 1.3 zeigt es jetzt bei mir SSL78F beim booten. :)


edit2: zu frueh gefreut. zeigt beim neustart error ca :8(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

dann hast du auch keine blanke sim, schau sie dir mal genau an und poste hier mal was drauf steht...
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Ohjeh. Hab heute die sim erstmals ausgebaut und siehe da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


:)

kann man sim 2.01 mit BL72 irgendwie updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

häää, du hast doch schon eine neue sim, da kannst du alle bootloader aufspielen, du darfst nur keine ferrari nehmen. ansonsten ist da dann kein unterschied. kannst mit den neusten bootloader original software flashen. kannst dich glücklich schätzen. ich hab leider eine sim 1 die sich nicht updaten lässt ;-(((

https://www.digital-eliteboard.com/f1108/new-bootloader-76d-ist-verf-gbar-122980/

mfg
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Pist du sicher? :emoticon-0124-worri
.
.
.
edit: Tatsächlich. Unglaublich. Jetzt BL76D im Display...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

wenn einer jetzt eine updatefähige sim übrig hat, und günstig abgeben möchte kann er sich ja bei mir melden ;-)

erledigt, hab eine aus china bestellt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Gibt es denn keine Sim-Karten Rohlinge oder sowas? ^^
Kann schon jemand sagen welche Sim-Karten Lesegeräte funktionieren?
Hab Win 7 - 64 Bit... alternativ Linux Mint!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Danke für die Hilfe! :)
Aber hat sich soeben erledigt!
Ich hab meine Sim zu ner Ferrari-Sim mit diesem Image
auf ferrarismartcard.com machen können! :)
Bin dabei genauso wie "Jim Bob" es geschrieben hat vorgegangen!

Also so:

1. Box in den Flash-Modus bringen
2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geflasht
3. Box neugestartet und via Plugin (Ferrari Genuine, Upgrade to Ferrari Sim) auf Ferrari Sim geupgraded
4. Box in Flash-Modus bringen
5.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgespielt
6. Ohne Neustart direkt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hinterher geschoben
7. Neu gestartet ... LÄUFT

Alles ohne Probleme abgelaufen

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

da hab ich den 76FF und 78F, und damit kann ich original Images flashen und welchen davon hinterher flashen? THX
 
Zurück
Oben