Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Vodafone D2 SIM Lock Aufhebung

Gefällt mir
11.121
AW: SIM Lock Aufhebung

pack ne andere sim karte rein und teste , dann weist du bescheid

OP
cunster
Gefällt mir
44

Gib's da nicht generell ne Aussage? Bei den ganzen verschiedenen Handytypen ist es viel zu aufwendig, dass jemand ne sim, Micro SIM oder Nano SIM bereit halten muss.

MfG
Cunster

Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden um diesen Link zusehen. Melde dich an oder Registriere dich jetzt.

spkahal

Power Elite User
Supporter
Gefällt mir
2.308

Einen SIM-Lock kannst du nicht mal so aufheben.
Üblicherweise musst du dir beim sperrenden Netzbetreiber den Freischaltcode holen.
Dann eine netzfremde SIM einlegen und den zuvor erhaltenen Code eingeben.
Danach erhältst du ein Handy ohne Lock

Gefällt mir
6.481

Da es sich um ein Iphoe4 handelt, sollte die Sperre automatisch bei einer Itunes Syncronisation entfernt werden bzw. bereits entfernt sein.
siehe dazu auch:
Du musst dich Anmelden um diesen Link zusehen. Melde dich an oder Registriere dich jetzt.

Sollte es aufgrund des älternen Geräts nicht so sein, unter 08001721212 erreichst du die Vodafone hotline kostenlos aus jedem Netz.

Oben