Biker1200 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Februar 2010 Beiträge 84 Reaktionspunkte 36 Punkte 38 Ort HH/HB 19. Mai 2025 #76 VFL schrieb: SIM ist deaktiviert, über Smartphone Bluetooth Tethering läuft, ab un zu muss mal mehr mals Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. neustarten dann läuft es. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann das TT so oft starten wie ich will Traffic funktioniert nicht,wie schon des öfteren geschrieben. Was machst Du anders als ich?
VFL schrieb: SIM ist deaktiviert, über Smartphone Bluetooth Tethering läuft, ab un zu muss mal mehr mals Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. neustarten dann läuft es. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann das TT so oft starten wie ich will Traffic funktioniert nicht,wie schon des öfteren geschrieben. Was machst Du anders als ich?
V VFL Hacker Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 325 Reaktionspunkte 104 Punkte 103 Ort NDS 19. Mai 2025 #77 Bei mir funktioniert Traffic per Bluetooth
Biker1200 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Februar 2010 Beiträge 84 Reaktionspunkte 36 Punkte 38 Ort HH/HB 19. Mai 2025 #78 Ja das habe ich alles ausprobiert,nur das Traffic ABO ist am 30.April 2021 abgelaufen.Habe dann ein Traffic ABO bei TT gekauft und es funktionierte immer noch nicht. Habe ich aber alles schon mehrfach geschrieben hier im Thread.
Ja das habe ich alles ausprobiert,nur das Traffic ABO ist am 30.April 2021 abgelaufen.Habe dann ein Traffic ABO bei TT gekauft und es funktionierte immer noch nicht. Habe ich aber alles schon mehrfach geschrieben hier im Thread.