sectorchan
Hacker
Hi,
Ich habe bei meinem Handy nur eine UMTS Flat bis 500MB also deutlich weniger wie unten aber das ist soweit ok wenn ich auf dem tablet auch nur 500mb bzw teilen müsste
1. spalte ist Einmalige Gebühr und 2. Spalte Grundpreis / Monat
[TABLE="class: tbl-zebra"]
[TR="class: zebra"]
[TD="colspan: 1"]Anschlusspreis für eine O[SUB]2[/SUB] Multicard[/TD]
[TD="class: txt-center, colspan: 1"]29,99
[/TD]
[TD="class: txt-center, colspan: 1"]| 0,00
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 1"]Anschlusspreis für eine O[SUB]2[/SUB] Multicard im O[SUB]2[/SUB] go Tarif[/TD]
[TD="class: txt-center, colspan: 1"]0,00[/TD]
[TD="class: txt-center, colspan: 1"]| 4,99
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Habe mich auch nun umgeschaut und festgestellt das so Datentarife ja nicht so unbedingt billig sind bei o2 (bin schon o2 Kunde mit Handy, darum schaue ich da) da kostet der o2 go tarif (2. Punkt) mit folgenden Konditionen:
ist ja nicht gerade billig imo.
Es gibt aber bei der Auswahl von der Multisim noch die erste option ohne o2 go welche 0€ im monat kostet und ich glaube die selben Konditionen hat so das man sich halt den traffic teilen muss.
Nun stellt sich in meinen Augen die Berechtigte Frage, warum sollte ich für ein Tablet nicht eine Multisim nehmen? Bekommen die das von o2 raus das ich mit der Multisim ein tablet betreibe?
Viele Grüße
Ich habe bei meinem Handy nur eine UMTS Flat bis 500MB also deutlich weniger wie unten aber das ist soweit ok wenn ich auf dem tablet auch nur 500mb bzw teilen müsste
1. spalte ist Einmalige Gebühr und 2. Spalte Grundpreis / Monat
[TABLE="class: tbl-zebra"]
[TR="class: zebra"]
[TD="colspan: 1"]Anschlusspreis für eine O[SUB]2[/SUB] Multicard[/TD]
[TD="class: txt-center, colspan: 1"]29,99
[/TD]
[TD="class: txt-center, colspan: 1"]| 0,00
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 1"]Anschlusspreis für eine O[SUB]2[/SUB] Multicard im O[SUB]2[/SUB] go Tarif[/TD]
[TD="class: txt-center, colspan: 1"]0,00[/TD]
[TD="class: txt-center, colspan: 1"]| 4,99
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Habe mich auch nun umgeschaut und festgestellt das so Datentarife ja nicht so unbedingt billig sind bei o2 (bin schon o2 Kunde mit Handy, darum schaue ich da) da kostet der o2 go tarif (2. Punkt) mit folgenden Konditionen:
- Surf-Flatrate (1 GB)
- Surf-Geschwindigkeit bis zu
3,6 Mbit/s, ab 1 GB 64 kbit/s - 13,50€
ist ja nicht gerade billig imo.
Es gibt aber bei der Auswahl von der Multisim noch die erste option ohne o2 go welche 0€ im monat kostet und ich glaube die selben Konditionen hat so das man sich halt den traffic teilen muss.
Nun stellt sich in meinen Augen die Berechtigte Frage, warum sollte ich für ein Tablet nicht eine Multisim nehmen? Bekommen die das von o2 raus das ich mit der Multisim ein tablet betreibe?
Viele Grüße