Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 Sim Karte für Tablet, Multisim

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi,

Ich habe bei meinem Handy nur eine UMTS Flat bis 500MB also deutlich weniger wie unten aber das ist soweit ok wenn ich auf dem tablet auch nur 500mb bzw teilen müsste

1. spalte ist Einmalige Gebühr und 2. Spalte Grundpreis / Monat
Anschlusspreis für eine O[SUB]2[/SUB] Multicard29,99
| 0,00
Anschlusspreis für eine O[SUB]2[/SUB] Multicard im O[SUB]2[/SUB] go Tarif0,00| 4,99

Habe mich auch nun umgeschaut und festgestellt das so Datentarife ja nicht so unbedingt billig sind bei o2 (bin schon o2 Kunde mit Handy, darum schaue ich da) da kostet der o2 go tarif (2. Punkt) mit folgenden Konditionen:


  • Surf-Flatrate (1 GB)
  • Surf-Geschwindigkeit bis zu
    3,6 Mbit/s, ab 1 GB 64 kbit/s
  • 13,50€

ist ja nicht gerade billig imo.
Es gibt aber bei der Auswahl von der Multisim noch die erste option ohne o2 go welche 0€ im monat kostet und ich glaube die selben Konditionen hat so das man sich halt den traffic teilen muss.

Nun stellt sich in meinen Augen die Berechtigte Frage, warum sollte ich für ein Tablet nicht eine Multisim nehmen? Bekommen die das von o2 raus das ich mit der Multisim ein tablet betreibe?

Viele Grüße
 
Hi


Warum nicht für DEin Tablett eine kostelose "Flat" nehmen ??

Habe bei mir in meinem Aldi Teil, das ich zu 90 % nur per WLAN nutze, eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Datenvoumen beträgt im Monat zwar "nur" 100 MB in "Fullspeed", aber einem geschenkten Barsch.... schaut man nicht hinter die Kiemen :D


Klappt gut und wenn man mit dem Teil telefonieren möchte, so geht das mit 9 ct/min auch relativ günstig. Bei mir natürlich nicht, da das TEil kein Telefonteil hat.

Natürlich ist da auch keine Vertragsbindung oder sonstige Kosten die anfallen.

Das nur mal als Info/Alternative.


Ach ja: Fonic, Aldi, Lidl,Blue.....und diverse andere Anvieter bieten eine 500 MB Datenflat für ca. 10 €/Monat an
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke, das ist echt ne alternative wenn man viel WLAN hat und a bissl ausserhalb surft. sowas is eigentlich recht nice.#

wie lauft das ab, ich MUSS soweit ich das lese nur ein ein paar SMS klicken und den link öffnen, oder muss ich alle öffnen bzw per sms beantworten? Wie stark is diese werbung? also aufdringlich?
 
Hi

Also ich nutze die KArte seit ein paar Monaten (3-4) völlig problemlos.

Werbung kommt so wenig, dass es vernachlässigbar ist. Einmal im Monat kommt eine Meldung, dass das Volumen wieder aufgeladen wurde.

Was ich auch nicht verschweigen möchte, wenn das Volumen mal aufgebraucht ist und Du trotzdem kostenlos online gehen möchtest, das ist eine Quälerei.....

Eine SMS schicken musste ich noch nie. Das kann ich auch nicht, da auf der KArte 0 €uro Guthaben ist.

Ansonsten kannst Du ja immer noch auf eine Prepaid KArte von Blue,Lidl,Fonic mit 500 MB Volumen ausweichen.



EDIT: Die Netzclub Karte geht auch über das O2 Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben